Quote:
Originally Posted by Hellkite
Naja, das wünschte ich mir von ihr. Ich wünschte mir nur, sie würde sich einen ruck geben und kommen. Ich liebe sie so sehr! Jedes mal, wenn cih eine mail von ihr in meinem postkasten sehe, schlägt mein herz wie wild! Ihr name Ai, bedeutet: zuneigung, liebe. Ich bin ihr einziger freund, sonst hat sie nur freundinnen hat sie gesagt. Sie ist singel hat sie gesagt, und hatte noch nie eine beziehung.....
..ah..ich liebe sie! Ich liebe Ai Hosokawa! Ich würde mit irh alles teilen! Ich würde sie glücklich machen! ALLES!! Ich habe ihr auch schon ein geschenk gekauft. Es ist kein ring oder diamant, aber es ist wertvoll. Es ist eine magic the gathering spielkarte, eine sehr alte. Sie heißt black lotus und ist jetzt schon 4000 € wert. Ich hab sie vor 1 jahr um 2400 € gekauft. Nicht billig, aber ein prachtstück! Die karte ist sehr schön! Nur noch mehr 100-200 exemplare, wie ich ihn habe, sind auf der ganzen welt erhalten. Aber endlich weiß ich was ich damit machen soll! Ich schenke die karte meiner geliebten, Ai! Ich hoffe sie mag es, was sagt ihr dazu? Zu übertrieben? Zu wenig
|
omg..diese ganzen freaks,die n vermögen für karten ausgeben..lol
naja,ist ja nix gegen dich xD
aber schenk ihr was persönliches..was vom herzen kommt.. ich mein,es muss nich teuer und wertvoll sein,nur von dir kommen. wenn sie es zu schätzen weiß,mag sie dich auch wirklich^^ und ich würde ihr auch das gedicht für sie schicken.ich finds sehr schön und es soiegelt ja auch deine gefühle zu ihr wieder..