View Single Post
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 05:25 PM

Naja, dieses spiel ist das älteste kartenspiel. Und die alten werden nicht mehr gedruckt, und sind sehr spielstark! Und yu-gi-oh, wenn du das mal kannst, hast du die basis für magic! Hahaha! Echt! Ich habe schon ca. 20000 wertlose karten und 2000 wertvolle und über 200 drachen. Naja, man tut sein bestes! Und du musst geschickt sein, wenn du geld damit machen willst! Ich war schon immer gut im handeln! Gefällt mir einfach! wie gesagt, bin halt sammler und dealer! Hahaha! Das ist so ein cooles spiel, ich werds Ai auch versuchen beizubringen. Sie hat gesagt sie mag pokemon (die serie, nicht die karten!). Das find ich süß, dass sie immer noch sowas mag! Hahaha! Naja, ich habe mit pokemon begonnen, yugioh weiter und dann magic, das große geschäft! es gibt schon über 8 millionen magic spieler auf der welt, und es werden mehr! hahaha! ich glaube ich habe momentan schon 4000 euro an magic ausgegeben, aber schon über 6000 verdient! geht so.

Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote