View Single Post
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer

07-11-2008, 07:19 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Hahaha! Ja, stimmt schon! Naja, wenn du mal nen mann hast wirst du sehen, hausfrau sein ist ein muss! Aber du wirst es dann mögen! Und, das buch, naja, es geht so. ich schreibe gerade das erste kapitel. Es soll 100 seiten haben, die anderen 50 und das letzte wieder 100. Ich versuchs, es ist aber schwer! Hahaha! Naja, egal! Ich werde warscheinlich 2 jahre brauchen bis es fertig ist, wegen der schule.
haha,ich hab nicht vor zu heiraten^^ und ich als hausfrau..omg,unvorstellbar xDD auch wenn du 2jahre für brauchen würdest,trotzdem schnell..eine story vonner freundin..die hat jezz so 150 seiten oder so..und sie schreibt schon jetzt über 5jahre daran..naja,sie hatte auch viel inner schule zutun und jetzt studiert sie ja..und sie will das später evtl auch veröffentlichen,falss ein verlag das annimmt^^

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
lol ich seuftz wegen meiner sig xD ich und Kanji haben lange gekämpft lol wir haben gerätzelt wie wir sie kleiner machen können ... und ich vermiss meine bilder und zeichen jetzt ;.;
asu..hatte das dann missverstanden.. also die bilder kannste ganz einfach mit paint verkleinern.. und jaja,kanji.. der nimmt es ja auch sehr genau mit den sigs xD
Reply With Quote