View Single Post
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer

07-22-2008, 06:06 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Hah! Ok! Schau mal. Erstens zum trick. Ich kann nicht ohne erlaubnis meines vaters so weit! Aber ich habe meinem vater extreme dienste geleistet, und er wollte mich dafür bezahlen. Ich hab alles abgelehnt, sogar seine 5000 euro die er mir geben wollte. Aber, ich hab ihm gesagt, ich habe einen wunsch frei, undswar einen freund zu besuchen. Ich sag ihm das, wenn sainth nach 2 wochen von den ferien zurück ist.
Und ai, sieh mal. Das hätte ich nicht gedacht. Sainth hat gesagt, ich solle entscheiden. Wenn ich ai will, soll ich zu ihr, denn ai kommt mich in ca. 6 monaten 2 oder 3 monate besuchen. Aber wenn nicht, dan soll ich sainth nehmen. So ein liebes mädchen mit verständnis wie sainth, das hab ich echt noch nie gesehen! Sie ist so was besonderes! Ich liebe sie so sehr!
Und von ai hab ich einen brief gekriegt. Viele hello kitty sachen hat sie mir geschenkt, lol.
asu..wann willst du sie denn dann besuchen?
stimmt schon,nicht jedes mädel lässt nen kerl selber entscheiden und akzeptiert es auch so..aber wenn man wirklich jdm liebt,dann kämpf man auch schon um diese person..*drop* aber freut mich nochmals für euch^^
awww..hello kitty sachen...*auch will* T________T
naja,mag das jetzt nicht mehr so,aber wenn's aus japan ist..dann isses schon toll..*__*
Reply With Quote