View Single Post
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ

Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 10:01 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
aber ich denk ma,dass man sich bei euch schon besser darauf vorbereiten konnte..weil bei uns war das sonst immer so,dass man nach der grundschule erstma 2jahre os(orientierungsstufe) hatte und nach der 6ten erst auf die weiterführenden schulen kommt..aber die wurde ja jetzt abgeschafft.naja,also härter nicht unbedingt.und man kanns schon schaffen xD haben halt nur mehr stunden..(selst die oberstufe hat weniger std als wir..>.<) und müssen ja den gleichen stoff wie die jetzige 11te in kürzerer zeit lernen.also hat schon nachteile.und mit freizeit stimmt auch..da die meisten hier vom dorf kommen und auch erstma imma ne std mitm bus zur schule fahren müssen und so..

oh man,aber jezz noch über schule reden xDD
Wusste ich garnicht mit der OS :O dann machts natürlich Sinn dass die sich etwas aufregen ^^ Hier gehts in der 5ten gleich los, bin mal gespannt wie meine kleine Cousine das meistern wird.
Jop hören wir auf über Schule zu reden, ich mach jetzt aus und du musst morgen ja sowieso wieder hin :P
Ahoj, bis demnächst mal ~~

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote