Quote:
Originally Posted by Hellkite
net dich wieder zu sehen ayumi.
ja, die hausaufgaben, die sind so ein ding. ich bezahle manchmal wen, der acht das dann. aber meistens, mach ich es selbst. und noch dazu, mach ich jetzt auch ein paar für Sainth. und das mach ich gerne.
und uns beiden gehts eh gut.
wir chatten halt auf netlog. und es wird immer besser zwischen uns.
und, wie geht es dir so Ayumi? was machst du so? ist schule auch so stressig? ich hoffe nicht.
|
^^ lol,du bezahlst leute fürs hausi machen?XDD also wenn ich ma was nich kapiere und so,schreib ichs von anderen ab..aber sind dann meistens hausis,die so ziemlich keiner hat außer dem streber xDD da is meine klasse ne supi klassengemeinschaft
haha
haha,kannst ja dann auch ma welche für mich machen xDD ich check momentan physik und mathe voll nich..>.<oh,bei netlog war ich auch ma xDD aber da haben einen immer solche player genervt..bin aba bei jappy xD vlt kennst das ja? naja,aber auch nur wegen paar freunden.. das ist schön zu hören^^ weiterhin viel glück euch beiden
haha,und ich hab noch niemanden xDD
mir gehts gut,nur hab so viel mit schule um die ohren,dass ich kaum noch freizeit hab..>.< ich mein 11std schule..*dies* naja,und nächstes jahr oberstufe..das kann ja nur noch schlimmer werden..
ber sonntag hat meine beste freundin bday
da werden wir uns auch noch nen schönen tag machen,weil sie nich groß feiern will..
Tzu..soso..deine boobies xDDD für wen waren diese pics denn gedacht?XDD