Quote:
Originally Posted by max1024
It is called Seppuku or so I think. Second, it's not about who is right or wrong but about what can be done.
By the way, how old are you? I guess 14-16.
Es ist nicht schön verzweifelte Menschen noch mehr zu verunsichern. Der Mann/die Frau steckt bestimmt in viel Stress und kann die Situation nicht richtig einschätzen. Falls du nichts Besseres zu tun hast, finde dir ein anderes Hobby.
|
du der typ sitz in kobe in sicherheit und hat leicht reden und ist wohl noch sehr jung und unerfarhen .. nein ich bin 50 und hab die gesamte erfahrung mit tschernobyl damals gemacht, leider ist mein englisch nicht mehr so toll um mich klarer auszudrücken .. aber danke für das kompliment ... klar muß man die leute nicht noch mehr verunsichern, aber ich bin froh über jeden der das hier liest und vielleicht doch noch sich in sicherheit bringt ... ich kann absolut nicht nachvollziehen wie fahrlässig man da mit den menschen umgeht ... die vertrauen auf ihre leute und werden dermaßen in stich gelassen .. ich nehme mal an diese typen die hier die kritik untergraben arbeiten für die atom industrie oder die sind total ignorant ... klar ist es auch eine frage der mentalität, ich habe die japaner hier als nette und unkritische menschen erlebt, die brav sind .. die meisten hinterfragen nicht so kritisch alles wie wir ... von daher kann man sie leicht austricksen wie eine hammelherde ... ich denke, jeder der tot ist stellt keine ansprüche mehr und genau das ist deren taktik und wer krank ist kann dann jahrezehntelang klagen und bleibt dabei auch auf der strecke .. zum schluß ist es wie in tschernobyl, die leute werden komplett ignoriert, ausgegrenzt und mundtot gemacht .. es ist doch immer wieder das gleiche ... und genau das bringt mich allerdings auf die palme, menschen sollten nicht nur ein kostenfaktor sein ...