![]() |
Ja ja und das war ganz allein meine Idee *übermaßigstolzbin* :D
Am Anfang war ja hier garnix los, aber inzwischen gehts.... Bei der Geisa hab ich mich teilweise trotzdem ziemlich aufgeregt, die Frisuren von den Hauptdarstellern oft nicht authentisch waren... |
haha hallo Deutschland :D
|
Hallo! :marusmile:
|
Oyy! XD *grins* Plötzlich so viele Leute hierdrin. XD
|
Ja supi gell?!? ^_^v *stolzbin*
|
hammer geilo forum hier o.o wie gehts euch denn so? (*v*)//
|
mir gehts suuuuuuuuupa ...
Mein Vater ist eben von der Arbeit heimgekommen :D und der hatte heute einen Kunden der von der deutsch-japanischen Gesellschaft war. Dann ham die auch über mich gelabert und jetzt will der mich kennenlernen und hat uns am Samstag zu einer Kunstausstellung und nem anschließenden Treffen eingeladen :) :) :) Ich freu mich ... :) |
@Tokai: Uns gehts immer gut und selbst? Ja das Forum ist echt toll....immer nette Leute hier! ;)
@atlantisprincess: Ich bin sogar selber Mitglied der Deutsch-Japanischen Gesellschaft! :p :D :) |
kühl :)
:vsign: |
@ BlacKitty89 ~ ajo mir auch ^^ waa bin so happy (*v*) hab kleines Täschen für meine Mangas gekauft (*v*) :D
ahja ist hier jemand aus Bremen? X___X ich hab ne frage, einer freund von mir hat gesagt das es bei Bremen ab 30 Jahre wer keiner verheiratet ist... irgendwo vor der leuten Putzen musst? X_X also so was gibts wirklich? >__> |
All times are GMT. The time now is 08:44 AM. |