JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Tsuzuki 07-11-2008 02:07 PM

hm... devi got a new update lol x) I love it :vsign:

Sainth 07-11-2008 02:07 PM

Quote:

Originally Posted by cassiechan (Post 533613)
~a.t. Hell-chan: thx mir geths auch gut^^
Ich hab echt keine ahnung saith XD....egal lieber lachend als heulend =D

Seh ich auch so!!!
Was machste so?
Außer schreiben?

Hellkite 07-11-2008 02:08 PM

Das stimmt! Hahaha! Ok sehr gut. Was sprech ma jetzt an? Welches thema jetzt?

Sainth 07-11-2008 02:20 PM

Bin heute morgen geritten. Auf nen Friesen (ganz schwarzes Pferd)
Unser Reitplatz kann schon bald als Freibad bezeichnet werden.
Da saß ich also ohne Sattel auf Charlotte , wollte auf diesen Matschplatz Galopieren, geb das komando dazu, lehn mich etwas nach vorne um nicht runterzufallen wenn sie angaloppiert und was passiert?!
Sie macht ein Galoppsprung, denkt aber ich würde runterfallen, weil ich mich nach vorn gebeugt habe udn bleibt nach diesem Sprung stehen.
Ich mach nen köpper über ihren Kopf und lande mit der Nase voran im Dreck!
Ich sah aus wie nen undefinerbares paniertes Etwas!

Hellkite 07-11-2008 02:24 PM

Hah. Naja, das kann schon passieren. Bist du sehr verbunden mit deinem pferd? Ritter und pferd müssen eins sein, um ein perfektes team zu sein. Dann geht es schon! Das ist nicht nur so ein gerede, das ist so! und manchmal, wird man niemals eins mit dem pferd, aber manchmal, gleich von anfang an! Schwer zu sagen. Ich hätte auch gerne mein eigenes schwarzes pferd mit meinen sattelteppichen.

Sainth 07-11-2008 02:29 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 533628)
Hah. Naja, das kann schon passieren. Bist du sehr verbunden mit deinem pferd? Ritter und pferd müssen eins sein, um ein perfektes team zu sein. Dann geht es schon! Das ist nicht nur so ein gerede, das ist so! und manchmal, wird man niemals eins mit dem pferd, aber manchmal, gleich von anfang an! Schwer zu sagen. Ich hätte auch gerne mein eigenes schwarzes pferd mit meinen sattelteppichen.

Ne mit Charlotte nicht. Ich reite sie noch nicht lange.
Aber mit mein Pferd schon.
Sie zeigt es meist nicht, aber wenn ich sie mit zu meiner Cousine fahre, fällt ihre gleichgültigkeit von ihr ab und wir sindn ein beseres Team als zu hause

jrocka83 07-11-2008 02:32 PM

[quote=Hellkite;532754]Nein, ich glaube nicht das du ein alkoholtrinker bist, mann! Hahaha!
QUOTE]

Das ist, ich trinken nicht mehr gut. Ich war ein Alkoholiker vorher. Ich wohnte in Augsberg für drei Jahre. Ich war ein großer Fan von Hausen Brua.

Hellkite 07-11-2008 02:36 PM

Cool! Das ist gut! Ein echtes landleben. Katzen, pferde. Schön. Ich hab eher mehr pflanzen! Hahaha! Ich mag auch insekten sehr. Grasshüpfer sind schon sehr lustige tierchen! Und sie sind harmlos! Naja, ich mag viele tiere! Auch die engerlinge und die igel sind nett.

Sainth 07-11-2008 02:41 PM

Meine Mutter hat auch nen Pflanzentick.
Unser Stube sieht aus wie nen Urwald!
Ich hab nur Kakteen. Die brauchen nicht so viel Wasser:D
Bin da nen wenig faul.

jrocka38 , schön das du geläutert bist :D

Sainth 07-11-2008 02:46 PM

Ja, ich muss jetzt schluss machen, meien Mutter will noch mit mir zu bekannten.
By by!:ywave: :D

All times are GMT. The time now is 07:35 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6