JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Hellkite 07-11-2008 02:47 PM

Hah! Ich hab auch 6 kakteen in meinem zimmer. Ich gieß sie nur alle 2 monate. Das reicht bei mir schon. Du kriegst ein gefühl mit der zeit, wie viel wasser deine pflanzen brauchen und so. hahaha!!!

LittLeAnqeLAyumi 07-11-2008 03:15 PM

lol.. Endlich wird der Thread auch ma richtig genutzt^^
Ihr habt Probleme..:D Ich bin imma noch Playsilos..:mad:
Könnt mir ja eig scho längst eine kaufen und so,aber kp..Da gibts immer doch andere dinge,wofür ich mein geld lieber ausgeb x)

und pflanzen..ich weiß nich..iwie mögen die mich nich..>.< die gehen immer bei mir ein..bei meiner mum halten die ewig..aber bei mir..-.- *drop*

Tsuzuki 07-11-2008 03:18 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 533695)
Ihr habt Probleme..:D Ich bin imma noch Playsilos..:mad:

:mtongue: :mtongue: :mtongue: :D

LittLeAnqeLAyumi 07-11-2008 03:24 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 533705)
:mtongue: :mtongue: :mtongue: :D

Ja danke..Ich weiß,es ist deprimierend..Aber jetzt will ich doch lieber ne Wii:D
Mario Kart Wii is so toll:) hehee

Tsuzuki 07-11-2008 03:26 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 533712)
Ja danke..Ich weiß,es ist deprimierend..Aber jetzt will ich doch lieber ne Wii:D
Mario Kart Wii is so toll:) hehee

aww immerwieder gerne Mausi xD ;) yoa... wii naja.. bewegung x) ... :cool:

Hellkite 07-11-2008 03:28 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 533695)

und pflanzen..ich weiß nich..iwie mögen die mich nich..>.< die gehen immer bei mir ein..bei meiner mum halten die ewig..aber bei mir..-.- *drop*

naja. ich kann dir helfen! ich lasse deine händchen magisch auf pflanzen wirken! eine richtige venus pflanzen göttin mache ich aus dir! du wirst eine pflanzen fruchtbarkeitsgöttin! :D :D :D :D :D !!!! das mach ich gern! hahaha! wirklich!!! :)

LittLeAnqeLAyumi 07-11-2008 03:32 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 533716)
aww immerwieder gerne Mausi xD ;) yoa... wii naja.. bewegung x) ... :cool:

naja,das is auch der sinn einer wii xD ich sollte ma eh mehr sport treiben..-.-
und da kann man sich so schön zum deppen machen xD

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 533721)
naja. ich kann dir helfen! ich lasse deine händchen magisch auf pflanzen wirken! eine richtige venus pflanzen göttin mache ich aus dir! du wirst eine pflanzen fruchtbarkeitsgöttin! :D :D !!!! das mach ich gern! hahaha! wirklich!!! :)

haha,glaub mir,das schaffste bei mir nicht:D ich hab überhaupt kein gutes händchen für pflanzen xD

Hellkite 07-11-2008 03:37 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 533727)
haha,glaub mir,das schaffste bei mir nicht:D ich hab überhaupt kein gutes händchen für pflanzen xD

Ich habe bis jetzt jede hand zu einer leben schenkenden hand gemacht! Deine händchen sind keine ausnahme! Die mache ich zu pflanzenlebengebenden händchen! :D :D :D

LittLeAnqeLAyumi 07-11-2008 03:46 PM

nee,meine hände sind für sowas einfach nicht geschaffen:D
und ich bin eig auch nich so der typ für sowas xD

Hellkite 07-11-2008 03:52 PM

Na, ok. Aber wenn du es mal lernen willst, ich helfe dir! Sicher!

All times are GMT. The time now is 03:34 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6