![]() |
Ok, bye! Ach, es muss gut schmecken...hahaha..... . Bye, wi sehen uns morgen! und, danke. ich verstehe es einfach nicht. egal.
|
lol dann mach mal schön food food :P
hm.. hell ehm.. viele Mädchen sind in dem alter ein wenig doof .. so don't worry |
Ok. Na, egal. Ich will eh mit keiner von denen zusammen sein. Ich will Ai! Sie ist so süß! Hahahaha!! Hast eh ihr bild gesehen gestern. Hah! Und außerdem, ich hab ja euch! Mit euch lässt es sich sehr gut reden. Ich bedanke mich deswegen bei euch so sehr! Danke!!
|
lol bitte bitte xD wir nehmen 5,90 euro die stunde ;)
|
Hah! Würd ich gerne zahlen! Hahaha! Echt! Außer du meinst es ein bisschen anders, das intimere. Das zahl ich nicht, auch wenns so billig wär! Hahaha! Ich will nicht irgendwie pervers sein! :D !
|
lol das is gut ich würd nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals für sex zahlen xD dafür is es zu langweilig lol...
|
Hah! Würd ich auch nie! Steh eh eher mehr auf kuscheln, streichel, umarmen und küssen! Ist mir lieber. Muss nicht sex sein, einfach nur nähe!
|
yeah das mag ich auch lieber lol aber manchmal xD will mann xD einfach mehr lol 3x am tag wenn mehr dan streik ich xD
|
Männer brauchen solche nähe, ganz besonders ich! Könnte das den ganzen tag tun! Würde nie satt von Ai werden!
|
sprech ma noch über sex ??? xxD
|
All times are GMT. The time now is 01:51 PM. |