JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Hellkite 07-12-2008 11:42 AM

Quote:

Originally Posted by AnimeGuy2 (Post 534398)
Fine you are hataz

hm. what ever you mean. sorry. it seems, even your english languages is poor, because god did not give you a proper mind. :D :D
sorry man, but if you wanna be more intelligent, study something, and go to school. you are wrong here! poor existance! hahahaha! :D

LittLeAnqeLAyumi 07-12-2008 11:44 AM

ich willich ja nicht einmischen,aber lass ihn doch einfach.. ich mein,er hatte ja nix gegen uns gesagt,also lass ihn denken,was er will..

Hellkite 07-12-2008 11:46 AM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 534404)
ich willich ja nicht einmischen,aber lass ihn doch einfach.. ich mein,er hatte ja nix gegen uns gesagt,also lass ihn denken,was er will..

stimmt eh. ist halt mein beschützerinstinkt für euch! und außerdem, werde ich ihn eh nur auf psychischer ebene fertig machen. das kann sogar permanente schäden haben. vielleicht wird er dann klüger! :D wenn ihn halt mal jemand wachrüttelt.! :D

LittLeAnqeLAyumi 07-12-2008 12:01 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 534406)
stimmt eh. ist halt mein beschützerinstinkt für euch! und außerdem, werde ich ihn eh nur auf psychischer ebene fertig machen. das kann sogar permanente schäden haben. vielleicht wird er dann klüger! :D wenn ihn halt mal jemand wachrüttelt.! :D

lol,er kann doch nichts machen.. er kennt uns nicht..
aber hier zu behaupten,er könne deutsch und wir würden nur darüber schreiben.. warum sollten wir?xDDD wir haben hier ganz andere themen und ich finde,jemand sollte das kanji melden,falls er sich nicht die ganzen posts nur über den deutschthread durchlesen will xD

Hellkite 07-12-2008 12:04 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 534421)
lol,er kann doch nichts machen.. er kennt uns nicht..
aber hier zu behaupten,er könne deutsch und wir würden nur darüber schreiben.. warum sollten wir?xDDD wir haben hier ganz andere themen und ich finde,jemand sollte das kanji melden,falls er sich nicht die ganzen posts nur über den deutschthread durchlesen will xD

hah! sags kanji. ich halte ihn daweil in schach. schick ihm eine pm. die leute hassen ihn eh schon etwas! :D ich bin schon dabei ihn zu bearbeiten! :D

Hellkite 07-12-2008 12:06 PM

Quote:

Originally Posted by AnimeGuy2 (Post 534425)
Now you start talking nice and getting back on topic

you are soo wrong man!! :D :D

clairebear 07-12-2008 12:07 PM

Ignore himmmmmmm.

clairebear 07-12-2008 12:10 PM

Lol, hitler hasnt been mentioned anywhere in this thread.
Nice try though.

And dont tell me to shut up, when you're the one spreading stupid lies.

Hellkite 07-12-2008 12:12 PM

Quote:

Originally Posted by AnimeGuy2 (Post 534432)
shut up clairbear, you prude, you dont even know german, I do, I know about this, you dont

Well, you should immediately appologize. This was very impolite man!

And clairebear, i finish him in a diplomatic way. Without bad language. I do not need this, but if you want, i ignore him too! :D

LittLeAnqeLAyumi 07-12-2008 12:14 PM

Quote:

Originally Posted by AnimeGuy2 (Post 534425)
Now you start talking nice and getting back on topic

you dont even know about what I'm talking..If so you would know that I dont wrote anything rude..
and claires german is better than yours by far:D

All times are GMT. The time now is 03:36 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6