JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Sainth 07-16-2008 08:03 AM

Ach, das lernste schnell, Charlotte ist superlieb und bleibt auch gleich stehn, wenn du zur Seite kippst, oder irgendwie anders drohst runterzufallen.
Die hat nen schönen Trab, langsam aber vorangehend, so wie Friesen nun mal sind.
Aber natürlich würde ich dir helfen:D

Hellkite 07-16-2008 08:07 AM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 537766)
Ach, das lernste schnell, Charlotte ist superlieb und bleibt auch gleich stehn, wenn du zur Seite kippst, oder irgendwie anders drohst runterzufallen.
Die hat nen schönen Trab, langsam aber vorangehend, so wie Friesen nun mal sind.
Aber natürlich würde ich dir helfen:D

ah. ok. sehr gut. na dann ist sie ja ein sehr tolles pferd. ich würde so gerne statt einem auto auf einem pferd durch die stadt reiten. :D
und danke das du mir hilfts. hab bei sowas immer gleichgewichts prbleme, denn ich bin etwas groß mit 1,89 metern. :D
deswegen kann ich auch nicht eislaufen oder ski fahren oder snow boarden. und außerdem, sport und ich? :D ich werfe ja nur täglich 30 minuten körbe im garten, mehr nicht. ich krieg so schnell einen krampf bei ungünstigen bewegungen. :D
aber pferde, da sitzte ich wo, und muss nicht rumlaufen, oder dehnübungen machen.

Sainth 07-16-2008 08:12 AM

Ne, aber gute Beinmuskeln haben und grade sitzen können (ja, Sainth fass dich mal schön an die eigene Nase)
Aber sonst denke ich ist das ganz easy, vorausgesetzt man hat das richtige hü unter sich:D

Hellkite 07-16-2008 08:14 AM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 537768)
Ne, aber gute Beinmuskeln haben und grade sitzen können (ja, Sainth fass dich mal schön an die eigene Nase)
Aber sonst denke ich ist das ganz easy, vorausgesetzt man hat das richtige hü unter sich:D

na, gerade sitzen kann ich. und beinmuskeln hab ich mehr als im arm (obwohl ich ja basketball spiele. :D). sonst noch was?

Sainth 07-16-2008 08:18 AM

??? Hm.... Nen Helm wär nicht schlecht.
ach ja und Cheps oder so was in der Art wie Reitstiefel.
Und ne Zweite Hose, denn die erste wird garantiert schon dreckig sein.:D
Alles weitere kann ich dir erst erklären , wenn du drauf sitzt.

Hellkite 07-16-2008 08:19 AM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 537770)
??? Hm.... Nen Helm wär nicht schlecht.
ach ja und Cheps oder so was in der Art wie Reitstiefel.
Und ne Zweite Hose, denn die erste wird garantiert schon dreckig sein.:D
Alles weitere kann ich dir erst erklären , wenn du drauf sitzt.

na ok! mehr wollte ich jetzt auch noch nicht wissen. danke! :D

Sainth 07-16-2008 08:41 AM

Hier noch nen Link.
kennt ihr die Oma fiel ins Kloh songs von FFN nicht, dan hört doch mal rein, die sind echt zum totlachen
Na denn ... ffn! - "Oma fiel ins Klo"-Songs

Hellkite 07-16-2008 08:43 AM

danke! da schau ich mal vorbei! bis später! :D

LittLeAnqeLAyumi 07-16-2008 11:15 AM

halloooo~ tz..typisch..wenn ich da bin,sind alle weg xDD
oder ich hab keine zeit und alle sin on..lol
lonely..I'm so lonely here..xDDDD möp..

Tsuzuki 07-16-2008 11:16 AM

Ohayo =_="""" bah xD werd nicht wach heut x)

All times are GMT. The time now is 03:07 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6