JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 07-16-2008 11:21 AM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 537829)
Ohayo =_="""" bah xD werd nicht wach heut x)

haha..mal wieder n neuer ava^^ cute:)
mach dir nix draus..bin auch noch voll müde..-.- un n kumpel hat mich heut früh scho wachgeklingelt,damn handy..xD naja,jezz muss ich eh raus ausm bett xD

Tsuzuki 07-16-2008 11:27 AM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 537834)
haha..mal wieder n neuer ava^^ cute:)
mach dir nix draus..bin auch noch voll müde..-.- un n kumpel hat mich heut früh scho wachgeklingelt,damn handy..xD naja,jezz muss ich eh raus ausm bett xD

yep Ichiru and Zero from my sig xD they looks sooo cute aals kinder :3 hehe ich bin erst 7 uhr morgens ins bett die fiesta is soooo nerfig und stressig x)

LittLeAnqeLAyumi 07-16-2008 11:31 AM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 537835)
yep Ichiru and Zero from my sig xD they looks sooo cute aals kinder :3 hehe ich bin erst 7 uhr morgens ins bett die fiesta is soooo nerfig und stressig x)

yah,das stimmt^^ ich find ja auch solche "szenen" total süß*__*
fiesta?o.O was musstest denn da machen?du arme.. dann hol lieber deinen schönheitsschlaf nach als hier vorm lappi wie ich zu hocken xDD
aber bin jezz ma kurz weg..

Tsuzuki 07-16-2008 11:45 AM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 537837)
yah,das stimmt^^ ich find ja auch solche "szenen" total süß*__*
fiesta?o.O was musstest denn da machen?du arme.. dann hol lieber deinen schönheitsschlaf nach als hier vorm lappi wie ich zu hocken xDD
aber bin jezz ma kurz weg..

ja es sind soooo viele leute da die stapeln sich dann übereinander x) und wllen möglicherweise alle gleichzeitig bedient wrden <.<

Sainth 07-16-2008 05:34 PM

Das hört scih ja echt stressig an.
Auch und toller Avatar!

Hellkite 07-16-2008 05:39 PM

stimmt! schöner neuer avatar! gefällt mir auch! :D und jetzt? Schon wieder nur wir zwei? Das wird lustig :D

Sainth 07-16-2008 05:50 PM

Ja, irgendwie verpassen wir die da oben immer.:D

Hellkite 07-16-2008 05:57 PM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 538104)
Ja, irgendwie verpassen wir die da oben immer.:D

Hast du recht. Schade, aber wir machen uns ja auch immer aus, wann wir online sind, zusammen online sind. Das perfekte team. :D und noch dazu auf den selben game und fernsehgewohnheiten. :D

Sainth 07-16-2008 06:45 PM

ja, stimmt. Ist halt einfach schlechtes Timing von uns das wir dann auslogen wenn die anderen beiden Online sind.
Michieru war auch Online hab ich gesehen, oderis er das immernoch?

Hellkite 07-16-2008 06:46 PM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 538175)
ja, stimmt. Ist halt einfach schlechtes Timing von uns das wir dann auslogen wenn die anderen beiden Online sind.
Michieru war auch Online hab ich gesehen, oderis er das immernoch?

Hab ich auch gesehen. Er war online. Du hast auch sowie ich gespäht wer online ist, und wer wo ist. :D

All times are GMT. The time now is 08:37 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6