![]() |
Das mach ich immer wenn ich auf Antwort von dir warte, damit ich weiß wo ich zuerst nachschauen muss.
Da hab ich gekuckt, ob hier noch irgendjemand ist der sich den Deutschthread ansieht. Beispielsweise dieser E.... wie heist der noch gleich... Eben der Andere Hahn im Korp der sich letzt irgendwann mal gemeldet hat. Ich find die Seite grad nicht |
Na, egal. Ich hoffe er kommt öfters vorbei. :D wär ur cool! Aber nur so mit so klugen und hübschen mädchen zu quatschen ist auch etwas besonderes. :D
|
Damit kannste nicht mich gemeint haben:mtongue:
|
Quote:
Und ich scherze bei sowas nie. :D |
Naja, wenn du das sagt:D
Ähm, ich hab auf dem Bild das ich dir geschickt hab hab ich nen riesenfleck geschickt abgedeckt, indem ich mich bei Jenni eingeharckt hab. Mein sitznachbar, musste doch umbedingt noch nen schokoriegel futtern und wo ist die Hälfte davongelandet? genau, auf meinem Weißen T-Shirt. Das Bild ist scheiße Belichtet, habs aus der Zeitung. |
Oh, ich verstehe. Ich hab gerade mit sakura geredet. Die verlobte meines verstorbenen freundes. Sie war gerade im shop. Magic turniere. Sie geht jetzt, weil der shop schließt, und ihr ist etwas schwindlig. Verständlich. Sie ist ja auch schon fast im 2. Monat ihrer schwangerschaft. Und sie sagt mir, dass sie pausenlos alles ist. :D
|
Naja, kann ich nachvollziehen, immerhin lebt sie ja jetzt für 2
|
Quote:
|
Eh.. sag mal was für nen Handynetz hast du?
|
Quote:
|
All times are GMT. The time now is 05:21 PM. |