JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

Tsuzuki 08-03-2008 04:12 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 554423)
Jop dort geh ich auch essen aber nur son Zeug wird auf Dauer scheiße xD
Und Subway ist echt teuer :O das erste mal als ich dort was geholt habe war ich betrunken und die fragt mich ob ich ein ganzes will, ich so natürlich will ich ein ganzes!? tja und schon war ich 8 € los :D wer soll wissen dass die Preise die dort dranstehen nur für halbe Brote gelten XD

alle ?! :P die ganzen Subway teile sind viel zu groß da bekommste doch magen krebs x)

Deutschland 08-03-2008 04:12 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 554422)
Na sicher! Sag mir nur wie das geht! Dann mach nehm ich dich auch sicher mit!!! Echt jetzt! Wie kann man sich nur gesetztlich von den eltern befreien lassen? Da muss es doch nen weg geben. Hm? Egal. Ich geh eh gleich.

Geh zum Jugendamt und sag du wirst misshandelt etc. ^^ obwohl das sicherlich nicht die optimalste Lösung ist :)

Deutschland 08-03-2008 04:13 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 554424)
alle ?! :P die ganzen Subway teile sind viel zu groß da bekommste doch magen krebs x)

Ne ging runter wie nichts irgendwie :D

Hellkite 08-03-2008 04:14 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 554425)
Geh zum Jugendamt und sag du wirst misshandelt etc. ^^ obwohl das sicherlich nicht die optimalste Lösung ist :)

Naja, und was, wenn ich meinen vater so provoziere, das er mich aus dem haus rauswirft, und auf die straße setzt? Geht das auch? :D

Deutschland 08-03-2008 04:15 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 554427)
Naja, und was, wenn ich meinen vater so provoziere, das er mich aus dem haus rauswirft, und auf die straße setzt? Geht das auch? :D

Ja, da er für dich verantwortlich ist darf er das nicht ^^ bist ja noch minderjährig

Hellkite 08-03-2008 04:17 PM

Quote:

Originally Posted by Deutschland (Post 554428)
Ja, da er für dich verantwortlich ist darf er das nicht ^^ bist ja noch minderjährig

Danke! Dann geht es ab ins provozieren! Und dann heißt es: nimm deine geliebte und nichts wie weg! :D
Ok. Muss eh schon gehen. Bin morgen wieder da. Bye! :ywave:

Deutschland 08-03-2008 04:19 PM

Quote:

Originally Posted by Hellkite (Post 554430)
Danke! Dann geht es ab ins provozieren! Und dann heißt es: nimm deine geliebte und nichts wie weg! :D
Ok. Muss eh schon gehen. Bin morgen wieder da. Bye! :ywave:

Ahoj, mach das lieber nicht :O ich sag dir so einfach wirds ohne Eltern auch nicht XD ich habe meinen Vater auch manchmal gehasst aber am Ende wars gut dass ich nicht abgehauen bin

LittLeAnqeLAyumi 08-03-2008 06:42 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 554307)
aww :P your not alone ^^""""""""""" next Monday I leave hoff ich jedenfalls hab leider alle meine flüge mit Lufthansa gebucht ;.;

oh,stimmt ja,du fliegst ja dann auch weg.. naja,meine freundin is jezz vorgestern nach spanien geflogen und sind ja auch mit lufthansa geflogen,die haben den flug zum glück nich gestrichen..
na,und ich bin mir scho sicher,dass du nach tokio kannst^^
btw,dy tattoos sehn ja ma hamma aus^^ nur was ist,wenn du iwann deathnote ma hassen solltest oder so?xD das kriegt man ja nich wieder leicht weg..

crazyjrockluver 08-03-2008 06:44 PM

delta ist auch gut.....

Tsuzuki 08-04-2008 08:35 AM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 554479)
oh,stimmt ja,du fliegst ja dann auch weg.. naja,meine freundin is jezz vorgestern nach spanien geflogen und sind ja auch mit lufthansa geflogen,die haben den flug zum glück nich gestrichen..
na,und ich bin mir scho sicher,dass du nach tokio kannst^^
btw,dy tattoos sehn ja ma hamma aus^^ nur was ist,wenn du iwann deathnote ma hassen solltest oder so?xD das kriegt man ja nich wieder leicht weg..

yaaaaaaaaaaay bau mich nur auf xD *-* ich hoff sooooo sehr das die Piloten nicht mit dem Streik auch noch aunfangen ;.;
ehm das hab ich mir vorher auch schon überlegt , bin aber zu der erkenntniss gekommen ich steh zu meinen Tattoo egal was kommt xD

All times are GMT. The time now is 12:14 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6