![]() |
Ich bin hier auch neu und luschere mal rein :) Bin mich hier im Forum noch am durchwühlen :)
Hoffe hier sind viele nette Leuts :) |
ich kann auch ein bisschen deutsch, aber meiner grammatik ist nicht so sehr gut ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lol. Kann irgendwas typen wenn du willst. :P
Em...wie gehts? XD |
Quote:
|
wir brauchen ma n thema zum drüber reden:
also, wie lange lernt ihr schon deutsch und wie gefällt euch die sprache? wo liegen eurer meinung nach ihre stärken/tücken? an alle muttersprachler: antwortet einfach ma auf japanisch bezogen^^ mfg luca |
Der Thread darf nicht sterben!!!
Ja, ein Thema wär mal wieder ne Idee....
Mein Thread darf nicht sterben!!! xD Ich finde japanisch immer noch ultra schwer. Ich habs ein Jahr lang an der VHS gelernt, aber die Lehrerin war unfähig...wir sind nicht weit gekommen. Wir haben immer nur Sushi gemacht oder zum tausendsten Mal geübt wie man sich richtig vorstellt... Dann hab ich versucht selber weiter zu lernen. Erst alleine mit Hilfe von Videos, dann mit Mangas, dann mit Lernbüchern und zum Schluss mit der Hilfe eines sehr nett Japaners, aber irgendwie hat das alles nicht viel gebracht. Ich hab ein paar Grundkenntnisse...das wars... (Ich war auch immer zu faul Kanji zu lernen ^^'') Ganbatte mina!!!! :pompoms: |
Heyheyhey was geht ab, gibts überhaupt noch paar Deutsche hier?
|
All times are GMT. The time now is 09:00 AM. |