![]() |
Jenau^^
Besser als Big Brother :D Und jetzt lassen wir gerade einen Kopf durch den Raum schweben, echt gruselig buhuhu :cool: |
hey cool ^^ will ich auch sehn meh...... ;)
|
Ma guckn ob wa da irgendwann mal was brauchbares draus machen, dann kann ichs dir vielleicht ja mal zeigen :vsign:
|
hehe guten morgen ^^ na schon wach jemand ?! OO
|
Jo bin hellwach und schwer am ackern :glasses:
Hahahaaaaaaaaa :happypika: der war gut, oder? |
hehe ja ja wie ich auch XD hab grad die neue Naruto Shippuuden ep. 35 gesehen :D dafür werd ich dann nachher mit arbeit gestresst ^^" und schneit es ?! OO wir ham sonnenschein :rolleyes:
|
Nee, kein Schnee. Es sind gerade so 6 - 7°C oder so und Regen. Und die Sonne versteckt sich mal wieder. Ich weiss nich was das Wetter sich denkt aber es sollte sich langsam mal entscheiden :p
|
Ahh ein schöner Thread hier.
Morgen zusammen, bin gerade aufgewacht und schon am ärgern! Die Post hat einfach ein Paket vollgestopft mit Mangas an den Absender zurückgehen lassen, weil die Packstation defekt ist. :-( Wieso wirds dann nicht inner Postzentrale aufbewahrt zur Selbstabholung? Blöder Verin ist das! |
huh? OO normalerweise wird das paket ein paar tage aufbewart :rolleyes: wohnste auf\'n dorf ? ^^
|
Ich kann es nicht glauben. Ich habe vergessen Deutsch in der Schule gelernt haben
haha, i\'ve probably made about 20 mistakes there... but oh well :mtongue: |
All times are GMT. The time now is 06:41 PM. |