![]() |
Quote:
|
hallo ?? OO is wieder jemand da ?? :cool:
|
Ich mal wieder :D
Na duuuu, was machste grade schönes? |
hehe ja hallöchen kleines XD ich bin grad erst auf gestanden letzte nacht war viel stress :rolleyes: und du ? lässte noch Köpfe schweben ? UND hasu nun schnee ?! OO
|
Huhu:ywave:
Nee mit schwebenden Köpfen haben wir mitlerweile aufgehört. Jetzt lass ich nen Weihnachtsmann von Haus zu Haus springen. Gestern war mal n bissel Schnee aber nich lange. Heute is nix mehr davon zu sehen. Is aber schweinekalt da draußen. :coldbear: Haste gestern abend wieder gearbeitet, oder warum war so stressig? |
ha cool nen alten mann animieren .... <.< oha das hat sich jetzt zweideutig angehört :D :rolleyes: yo war viel los bei meiner arbeit alles voll ^^" und heut is glas blauer himmel keine wolke und sonnenschein also wies ich was mich heute nacht dann erwartet auf arbeit :rolleyes: ha bin übrigens mit all den gestecken fertig geworden ^^ jetzt muss ich nur noch die bar dekorieren :vsign:
|
Man bist du fleissig, weiter so :pompoms:
Cool dekorieren macht Spaß, wenn man ne Idee hat^^. Ist das deine eigene Bar? Oder wie kommts das du da irgendwie alles machen musst o.O? |
nee nee mein chef hat nur raus bekommen das ich mal florist gelernt habe ...... naja und da er eh schon auf mein outfit steht XD J-rock mäßig like GazettE hat er sich halt gedacht ich könnt das ^^ naja und so muss ich jetzt halt alles machen :rolleyes: huh? du dekorierst gerne? naja ich eigentlich auch aber für fremde hass ich es :vsign:
|
Oje. ^^ Tja man darf halt nie zeigen, was man alles kann, sonst muss man es nachher auch noch machen :
Jo ich mach sowas ganz gernemal. Wenn man genügend Möglichkeiten (sprich Geld) dazu hat, macht des schon Spass^^ |
![]() |
All times are GMT. The time now is 06:49 AM. |