![]() |
Bin jetzt noch ne Stunde da, dann is Schule vorbei. Komm aber bestimmt heute nachmittag wieder on.
Was brauchstn für Tipps, wenn ich helfen kann tu ich das natürlich gern^^ |
meh... XD weis ich noch nicht lol :D werd ich sehn wenn ich dann probleme hab ^^" hast du icq ?! OO
|
Nee leider nur MSN.
|
meh... is ja doof <.< ich kann mir kein msn holen mein windows vista mag is absolut nicht haben ... ich hatte es 4x versucht aber mein laptop is immer sterben gegangen :rolleyes:
|
Oje na wir wolln ja deinen armen Laptop nich völlig unter die Erde schicken ^^
Haste's mal mit dem Webmessenger versucht, der funktioniert online. Sonst muss ich mal guckn ob ich mir vielleicht doch mal ICQ anschaff^^ |
yepp ha es mal mit yahoo versucht aber war nach 4 min das selbe :confused: vista is sooooooooo doof meh.......... ;.; hehe wär cool wenn de dir icq6 holen könntest :D
|
Eine weitere Macke von Vista, nich das es davon viele gäbe, nööö :rolleyes:
:D Aber bei mir verabschiedet sich msn auch gerne mal alle 5 min, aber wenigstens lässt es meinen PC heil. Muss ich zu Hause mal guckn wie ich das mit icq am dümmsten mache^^ hier gehts ja leider nich T_T |
ach was vista is völlig fehlerfrei XD ahyo icq is eigentlich pflegeleichter als alles andere was ich kenn :vsign:
|
Hört sich ja gut an, versuch ich nachher ma.
Ich sag jetzt erstma winkewinke , gleich is schluss *freu* Bis später :ywave: |
Meine Güte, was ein Geschnatter. :P
*Stimme in die Höhe schraub" "Meine Lielingsfarbe ist rot und ich find Gazette auch ganz ganz toll, aber nicht so toll wie TH. Und mein Weihnachtsbäumchen wird pink." Ihr beiden hättet euch bestimmt richtig viel zu erzählen, wenn ihr euch mal irgendwo treffen würdet. :D |
All times are GMT. The time now is 03:29 PM. |