![]() |
zwischen Alicante und Valencia das kaff heist Moraira :rheart: die nächst größere Stadt (10min auto fahrt) is Calpe XD sagt dir irgentwas davon was ? :p
|
Ich hab schon ma was von Alicante und Valencia gehört der Rest kommt mir spanisch vor :D
Spricht man da das normale Spanisch was man in der Schule lernen kann? |
ich aht nie spanisch XD ich hab nur mal was von Valencianisch gehört ^^ aber sonst weis ich nichts davon :D :rheart:
|
Also würd ich da mit "Me llamo Josi, soy de allemania..." weiter kommen? Ich glaube das ist catalanisch oder so^^
Meine Lehrer meinten immer es gäbe mehrere Varianten von spanisch und das die Leute sich dann beleidigt fühlen wenn man die falsche spricht :confused: |
hm... ich würd ehr sagen nee zum größten teil ^^ aber das is kein problem da wo ich wohn ^^ die helfen dir schon <.< die doofen spanier :rolleyes: :vsign:
|
Hallo. Ich kann ein bißchen auf deutsch sprechen weil, ich bin im meine fünfte jahre auf deutsch lernen.... ich denke....ja, fünfte jarhen. Ich bin ein junior im gymnasium, so entschuldigen für meinen schlechte buchstabieren und grammatik :pinkbow:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
hallöle ... wer hier der mich noch kennt? ^^:ywave:
|
All times are GMT. The time now is 02:41 AM. |