![]() |
Quote:
Ich hab immer noch so'n strassenköterblond :P Hatte früher blond, aber dis wird immer dunkler T,T Dann hab ich se letztes Jahr dunkler rot gefärbt, denkste dis is irgendwem aufgefallen? Sah fast genauso aus wie vorher *heul* |
Quote:
|
Quote:
Vielleicht auch mit blonden und roten strähnchen ^____^ Redste da von ner bestimmten firma? Kannste eine empfehlen? :D |
Quote:
|
|
|
cool,blauschwarz^^ wollt ich auch ma..hab hier sogar noch ne blaue haarfärbepackung rumliegen..hatte des ma mit ner freundin ausprobiert und da kam grün raus...>.<
da geh ich lieber zum friseur xDD un hat ja ma pink/dunkellila strähnen;) jaa Tsu,musst dir echt ma ne cam besorgen un n foddo machen!!!oder n handy reicht doch auch aus^^ |
jao ich weis ^^""" aber handy bilder sind immer soooooooooooooo doof <.<" und da wart ich halt bis ich ne richtige cam bekomm :vsign:
|
naja,ich mach sogar lieber fotos mitm handy als mit der cam..xD
hmm..und müsste ma wieder bald zum friseur xD weiß aber noch nich wie..also pony schneiden xD |
aha... lass mich raten du machst also nichts verücktes mit deinen haaren?! ^^ ich andauernt =D X) lol das sie mir noch nicht ausgefallen sind is ein wunder ;)
|
All times are GMT. The time now is 02:59 PM. |