JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 02-28-2008 06:10 PM

......seit wann hat n sargnagel haare?xDDD scherz am rande..naja,nöö,meine mum würd mich killen,wenn ich ine krasse frisur hätte xDD
will mir aba noch richtigrote strähnchen reinhaun und vlt so ne emolikefrisur xD weiß aba nich..
hmm..was würdest mmir denn sonst so an frisuren empfehlen?*lol*

Tsuzuki 02-28-2008 08:51 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 413912)
......seit wann hat n sargnagel haare?xDDD scherz am rande..naja,nöö,meine mum würd mich killen,wenn ich ine krasse frisur hätte xDD
will mir aba noch richtigrote strähnchen reinhaun und vlt so ne emolikefrisur xD weiß aba nich..
hmm..was würdest mmir denn sonst so an frisuren empfehlen?*lol*

hm... weis nicht ich mag ja die Vkey frisuren total *.* mach doch sowas =3 ich schneid mir die immer selber seit 2 jahren hehe denn kein Frisör kann das so wie ich es will :cool:

LittLeAnqeLAyumi 03-07-2008 01:11 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 414063)
hm... weis nicht ich mag ja die Vkey frisuren total *.* mach doch sowas =3 ich schneid mir die immer selber seit 2 jahren hehe denn kein Frisör kann das so wie ich es will :cool:

Joa,eig keine schlechte Idee..Nur muss dann auch nen Friseur finden,der sowas hinkriegt xD Und ich wohn in so 'ner Kleinstadt..>.< Hmm,nen passenden Friseur gäbe es schon,nur da hätt ich Angst,dass das dann zu krass wird xD Da kann man echt nich wissen,mit was für 'ner Frisur man wieder rauskommt xD lool Haha,oder du kommst zu mir und schneidest mir die Haare und so :p

Tsuzuki 03-07-2008 01:21 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421030)
Joa,eig keine schlechte Idee..Nur muss dann auch nen Friseur finden,der sowas hinkriegt xD Und ich wohn in so 'ner Kleinstadt..>.< Hmm,nen passenden Friseur gäbe es schon,nur da hätt ich Angst,dass das dann zu krass wird xD Da kann man echt nich wissen,mit was für 'ner Frisur man wieder rauskommt xD lool Haha,oder du kommst zu mir und schneidest mir die Haare und so :p

lol klar XD ich komme :D heh aber wenn du hier wärst würd ich sie dir schneiden =3 :cool: das nenn ma dann den Sargnagel look lol

LittLeAnqeLAyumi 03-07-2008 01:39 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 421040)
lol klar XD ich komme :D heh aber wenn du hier wärst würd ich sie dir schneiden =3 :cool: das nenn ma dann den Sargnagel look lol

jaah cool;) wann bistn dann hier?weiß ja net,wie lange n sargnagel dann auf reise is..x) yaay,der look ist dann DIE trendfrisur für frühling 08 xDD

Tsuzuki 03-07-2008 01:46 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421061)
jaah cool;) wann bistn dann hier?weiß ja net,wie lange n sargnagel dann auf reise is..x) yaay,der look ist dann DIE trendfrisur für frühling 08 xDD

lol Ich lass mich dann einfach vom wind hoch wehen XD

LittLeAnqeLAyumi 03-07-2008 01:57 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 421068)
lol Ich lass mich dann einfach vom wind hoch wehen XD

joa,das ist natürlich auch nicht schlecht..sparst du die flugkosten und so^^
weißte denn überhaupt wo ich wohn?xDD

Tsuzuki 03-07-2008 02:00 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421079)
joa,das ist natürlich auch nicht schlecht..sparst du die flugkosten und so^^
weißte denn überhaupt wo ich wohn?xDD

öhm... immer den geruch nach ;) :mtongue:

LittLeAnqeLAyumi 03-07-2008 02:03 PM

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 421080)
öhm... immer den geruch nach ;) :mtongue:

o.O .....x____X was soll das dschon wieder heißen,huh??....<.<
....

Tsuzuki 03-07-2008 02:05 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421083)
o.O .....x____X was soll das dschon wieder heißen,huh??....<.<
....

hehehe....... teeheehee..... loooooooooool und Muhahaharrrrrrrrrrrrrrrr ;)

All times are GMT. The time now is 12:04 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6