JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 03-08-2008 12:54 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 421960)
Au ja Spananien , ab dahin...
Alles is besser als die Sauwetter hier, vor 3-4 Tagen hats sogar geschneit :coldbear: Hab ich ja sonst nix gegen, aber im März und bei Bahnstreik is das irgendwie nich so lustig

bei euch hat's geschneit??oha..und das im märz... gut,in bayern ja auch..
aber ich hab letztes mal hier kein einziges mal schnee gesehn...>.< höchstens nur ne 1mm schicht.. *lol*

Josichan86 03-08-2008 01:04 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421964)
bei euch hat's geschneit??oha..und das im märz... gut,in bayern ja auch..
aber ich hab letztes mal hier kein einziges mal schnee gesehn...>.< höchstens nur ne 1mm schicht.. *lol*

Jo, hier war Montag oder Dienstag ein regelrechter Schneesturm
und ich bin hier in Berlin, also nich mal in der Nähe von Bayern^^"
Und ein paar stunden später war die Sonne wieder draussen als wenn nüscht jewesen wär :cool: . frechet ding!

LittLeAnqeLAyumi 03-08-2008 01:10 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 421965)
Jo, hier war Montag oder Dienstag ein regelrechter Schneesturm
und ich bin hier in Berlin, also nich mal in der Nähe von Bayern^^"
Und ein paar stunden später war die Sonne wieder draussen als wenn nüscht jewesen wär :cool: . frechet ding!

aww...muss auch ma wieder nach berlin..wollte die xmasferien eig hin,aber hat doch nich geklappt..-.- nyo..und jetzt hab ich wieder ferien und klappt wieda nich..
jaja,hier scheint die sonne auch grad..^^ yaah,die sonne is schon fies.außerdem scheint die dann un es is trotzdem arschkalt..>.<

Josichan86 03-08-2008 01:23 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421967)
aww...muss auch ma wieder nach berlin..wollte die xmasferien eig hin,aber hat doch nich geklappt..-.- nyo..und jetzt hab ich wieder ferien und klappt wieda nich..
jaja,hier scheint die sonne auch grad..^^ yaah,die sonne is schon fies.außerdem scheint die dann un es is trotzdem arschkalt..>.<

genau!!! und ausserdem blendet dis total wenn sie dann auch noch den Schnee anstrahlt! :chikasfrown:
Au ja komm mich mal besuchen
Berlin kann touris immer gut gebrauchen :D

LittLeAnqeLAyumi 03-08-2008 01:32 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 421970)
genau!!! und ausserdem blendet dis total wenn sie dann auch noch den Schnee anstrahlt! :chikasfrown:
Au ja komm mich mal besuchen
Berlin kann touris immer gut gebrauchen :D

mich strahlt die auch ohne schnee an xDD
joa,kann ich dann machen^^ das letzte mal,dass ich in berlin war..war winter 2004 xDDD naja,bei mir ham wa touris genug..^^ auch viele japaner die alles und jeden fotografieren xD

Josichan86 03-08-2008 01:38 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421973)
mich strahlt die auch ohne schnee an xDD
joa,kann ich dann machen^^ das letzte mal,dass ich in berlin war..war winter 2004 xDDD naja,bei mir ham wa touris genug..^^ auch viele japaner die alles und jeden fotografieren xD

War auch eher ironisch gemeint, hier gibts weiß gott genug Touris, ich laufe der hälfte davon täglich über den weg... ich arbeite zur Zeit in der nähe vom Alexanderplatz (falls dir das was sagt^^)
Kannst mir ja ma bescheid sagen, wenn du kommst dann könn wa ja mal n tee'chen trinken :vsign:
Was hastn gemacht als du das letzte mal hier warst? wo warstn überall?
Ach und wo kommst du eigentlich her?

LittLeAnqeLAyumi 03-08-2008 01:48 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 421977)
War auch eher ironisch gemeint, hier gibts weiß gott genug Touris, ich laufe der hälfte davon täglich über den weg... ich arbeite zur Zeit in der nähe vom Alexanderplatz (falls dir das was sagt^^)
Kannst mir ja ma bescheid sagen, wenn du kommst dann könn wa ja mal n tee'chen trinken :vsign:
Was hastn gemacht als du das letzte mal hier warst? wo warstn überall?
Ach und wo kommst du eigentlich her?

ja,beim alexanderplatz war ich auch schon^^ und wo arbeitest du da genau bzw was? joa,hört sich nich schlecht an:D sag dir dann bescheid^^
ömh..also ich hatte meine tante besucht,war halt die ganzen ferien da gewesen..meine tante studiert nämlich in berlin..joa,öhm..wo warn wa denn so?*grübel* beim brandenburgertor xD also an silvester^^ dann i-nen center,glaub,hieß sonycenter oder so?o.O und im kino war ich,haben damals shrek2 geguckt xDD und inner stadt..x)
ich wohn in niedersachsen,inner nähe von hannover;)

Tsuzuki 03-08-2008 05:17 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421959)
was findest du denn am schlechtem wetter so toll??o.O
also wie schon gesagt,wir können gerne tauschen,ich wär lieber im sonnigen spanien X)

du würdest es aber nicht lange hier aushalten wenn du merkst was das fürn scheiss leben hier is <.<" ich würd sofort mit dir tauschen :P schon allein um diese Menschen und ihere "lebensart" und weise nicht mehr sehn zu müssen :rolleyes:
XD weis nicht ich mag halt wenn der himmel düster is ;)

Josichan86 03-08-2008 05:18 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 421981)
ja,beim alexanderplatz war ich auch schon^^ und wo arbeitest du da genau bzw was? joa,hört sich nich schlecht an:D sag dir dann bescheid^^
ömh..also ich hatte meine tante besucht,war halt die ganzen ferien da gewesen..meine tante studiert nämlich in berlin..joa,öhm..wo warn wa denn so?*grübel* beim brandenburgertor xD also an silvester^^ dann i-nen center,glaub,hieß sonycenter oder so?o.O und im kino war ich,haben damals shrek2 geguckt xDD und inner stadt..x)
ich wohn in niedersachsen,inner nähe von hannover;)

Ich arbeite z.Z. nur über 'ne strasse rüber vom Alex aus, an 'ner 'MiniUni' als grafikpraktikantin.
Als Japanfan empfehle ich dir in berlin den Erholungspark Marzahn!!! Da gibts einen Japanischen Garten und einen Chinesischen Garten und noch mehr. Wenn de Myspace hast kannste ja mal auf meine Seite gucken da sind n paar fotos davon. Total schön ... der japanische is zwar n bissel klein geraten aber trotzedem sehr schön ^^

LittLeAnqeLAyumi 03-08-2008 05:31 PM

Quote:

Originally Posted by Josichan86 (Post 422076)
Ich arbeite z.Z. nur über 'ne strasse rüber vom Alex aus, an 'ner 'MiniUni' als grafikpraktikantin.
Als Japanfan empfehle ich dir in berlin den Erholungspark Marzahn!!! Da gibts einen Japanischen Garten und einen Chinesischen Garten und noch mehr. Wenn de Myspace hast kannste ja mal auf meine Seite gucken da sind n paar fotos davon. Total schön ... der japanische is zwar n bissel klein geraten aber trotzedem sehr schön ^^

also ich kenn mich in berlin null aus xD müsstest mir das dann ma zeigen xDD aber hatte gehört,marzahn soll eher ne schlimme gegend sein?o.O
jup,bin bei myspace..kannst mir ja dann ma deine addi geben xD sonst kann ich ja net auf deine seite gehn..lol
aber in düsseli gibts ja auch nen total schönen japangarten *_____* ^^

Quote:

Originally Posted by Tsuzuki (Post 422075)
du würdest es aber nicht lange hier aushalten wenn du merkst was das fürn scheiss leben hier is <.<" ich würd sofort mit dir tauschen :P schon allein um diese Menschen und ihere "lebensart" und weise nicht mehr sehn zu müssen :rolleyes:
XD weis nicht ich mag halt wenn der himmel düster is ;)

naja,ich denk ma,dass ich da auch nicht leben würde..kann eh kein spanisch..noch nich.. xD halt nur so als urlaub..oh oh,der sargnagel spricht also aus erfahrung xDD naja,die spanier hier sind ja auch net so dolle xDD

All times are GMT. The time now is 01:54 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6