![]() |
Pfft. >_>'' Vielleicht richtig. Aber es lutscht auf jeden fall!
Ich will net krank sein!! T_T *stirbt* |
Aber es lutscht auf jeden Fall?o.O Was meinst du damit?:confused:
Hach ja,ich weiß,wie du dich fühlst..Krank sein ist doof..>.< Meine sis ist seit Donnerstag auch krank.. Haha,ich hatte mir eben aus Langeweile meinen Pony geschnitten x) Fehlt nur noch ne neue Haarfarbe,aber die kommt auch noch bald^^ |
Haha! X'D Tschuldigung. Wenn 'etwas lutscht' ist ein bisschen wie auf english ''it sucks''. Mann nutzt's auch auf dänisch. O_Ô
Oy ja! T_T Ich hasse krank zu sein. Und natürlich kann ich überhaupt nichts tun. |
Achso xDD Also für "it suxx" benutzen wir einfach "es ist beschissen" xDD
Wie lange lernst du denn eig schon Deutsch? |
*sigh* -.- maln lebenszeichen hinterlassen x)
|
LittLe@ Haha! omg. XD Tschuldigung. Kann jetzt sehn wie merkwurdig es klingt. XD Haha!
Uhm.. Seit ich Tokio Hotel kennengelernt hab'. O_O Also.. 2006. XD |
Hallo, ich spreche ebenfalls die deutsche Sprache, zwar nicht als Muttersprachler, aber immerhin.
|
Hi Leute , cool das es so einen Thread gibt , bin neu hier und ich finde dieses forum wirklich cool^^.
|
Quote:
Aber erstmal willkommen hier..Scheinst ja neu hier zu sein,oder?o.O Aber du wohnst doch in Deutschland?! Tsuuuu.... Yaah,sie lebt noch:D teheee Ach man...vermiss es schon voll,dir aufe Nerven zu gehn..-.- *drop* TH...nyo.. no comment xDDD TheLongestYard: auch dir willkommen hier und so^^ |
Hehe! X'D Hatte schon gedacht, dass du sie vielleicht überhaupt nicht magst. *seufzt*
|
All times are GMT. The time now is 08:05 PM. |