JapanForum.com

JapanForum.com (https://www.japanforum.com/forum/)
-   English & Other Language Help (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/)
-   -   For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende (https://www.japanforum.com/forum/english-other-language-help/27489-all-germans-german-speaking-people-f%C3%BCr-alle-deutschen-und-deutsch-sprechende.html)

LittLeAnqeLAyumi 05-15-2008 07:33 PM

hmm..naja.. also ich würde mal sagen... mittlerweile gibt es in Deutschland mehr TH "Hasser" als Fans xDD
Also ich hab ja nichts gegen deren Fans und so.. xD
Jedem das seine halt,nüch^^
Umso mehr sind sie ja jetzt im Ausland beliebt und auch innen USA^^ also x)

NanteNa 05-16-2008 03:50 PM

Ja genau! O_O Ich verstehe's einfach nicht. So geil sind die Jungs überhaupt net. -_-''

Tsuzuki 05-19-2008 12:00 PM

lol TH ?!??!? ô.o ...... nichts dazu zu sagen x) zu Banane die Teile :rolleyes:

Sainth 05-26-2008 01:58 PM

Hi ! Wolt mal sagen, das es mich gibt und mal fragen ob hier noch jemand diese elenden Abschlussarbeiten schreiben muss.
Würde mich freuen, wenn ich nicht die einzigste wäre. :D

Narutocrazy101 05-26-2008 02:13 PM

Kann jemanden beantwortet meine Frage um deutsche Kultur

LittLeAnqeLAyumi 05-26-2008 02:14 PM

Oh,machst du den Realabschluss? Nyo,viele meiner Leutz müssen den ja diese Woche oder so auch machen.. Dann mal viel Spaß..xDD
Ich muss das zum Glück nich machen:D

Omg..hab zwar den Eurovision Song Contest net geguckt,aber ham ja wohl voll abgeloost xDDD Naja,wie immer eig xD

spacerat 05-26-2008 03:11 PM

Diesen Samstag gibts uebrigens ne Doitsunet-Party in Tokyo/Shimokitazawa.
All-you-can drink, Disco mukke und natuerlich viele huebsche Japanerinnen
die gerne deutsch lernen wuerden ^^

Link:DoitsuNet.com - Doitsunet Party im Shimokitazawa Sky Salon

Tsuzuki 05-27-2008 11:18 AM

Quote:

Originally Posted by Narutocrazy101 (Post 497931)
Kann jemanden beantwortet meine Frage um deutsche Kultur

lol my little freak in the german thread woohoo xxD I missed you <3 and yes feel free to ask ^^

Sainth 05-27-2008 04:48 PM

Quote:

Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi (Post 497932)
Oh,machst du den Realabschluss? Nyo,viele meiner Leutz müssen den ja diese Woche oder so auch machen.. Dann mal viel Spaß..xDD
Ich muss das zum Glück nich machen:D

Omg..hab zwar den Eurovision Song Contest net geguckt,aber ham ja wohl voll abgeloost xDDD Naja,wie immer eig xD

Danke für dein Mitleid.:-)
Könnte mir echt was besseres vorstellen als diese elenden Dinger zu schreiben. (Seufz!)

Und das wir beim Eurovision Song Contestvoll geloost haben war doch klar, bei unseren Teilnehmern. Soory wenndas jemanden gegen den Strich geht, war aber so.

LittLeAnqeLAyumi 05-27-2008 07:29 PM

Quote:

Originally Posted by Sainth (Post 498656)
Danke für dein Mitleid.:-)
Könnte mir echt was besseres vorstellen als diese elenden Dinger zu schreiben. (Seufz!)

Und das wir beim Eurovision Song Contestvoll geloost haben war doch klar, bei unseren Teilnehmern. Soory wenndas jemanden gegen den Strich geht, war aber so.

ja,ich bin auch froh,dass es bei mir noch n bissl hin is..bei uns sind ja auch grad abi prüfungen und freu mich ja jezz schon auf 6std klausuren schreiben und so...:(

jaa..also deutschland würde da bestimmt eh nich mehr am esc teilnehmen,wenn wir uns dafür noch qualifizieren müssten xD
joa..bei unseren teilnehmern war das wirklich nich anders zu erwarten xDD

schön,dass sich das sargnägelchen auch mal wieder hier blicken lässt..:D :D

All times are GMT. The time now is 04:58 PM.

SEO by vBSEO 3.0.0 RC6