![]() |
For all germans and german speaking people/Für alle Deutschen und deutsch Sprechende
:pompoms: Hallo! :pompoms: Ich habe hier schon öfters Deutsche oder deutsch sprechende Leute getroffen und ich dachte mir, dass es eine feine Sache wäre, einen Thread ganz für uns zu eröffnen! Damit das ganze aber funktioniert müsst ihr natürlich mitmachen und euch brav eintragen! :pandasmile: Hier können wir Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig helfen. Natürlich sind auch deutsch sprechende Ausländer immer gerne willkommen! Ich freue mich auf eure Meinung zu diesem Thread! :happypika: Rocken wir das Haus!! :pinksong: Mit freundlichen Grüßen Kitty :chococat: |
scheint als gäbe es hier ein großes interesse für diesen thread. Oo
|
Quote:
|
deutschland ... ich glaub da wohn ich ;)
hallöle! :ywave: cool das wa nen eigenen thread ham .. wie geht's denn so?:vsign: |
Hallo!!
Aaaargh...es tut mir leit aber mein deutsch is sehr, sehr, slecht T_T Und wir sind nachbarn(sp)!! Wie nent man "lol" ins deutsch? :o |
Kühl! Vielleicht kann Ich mein Deutsch hier verbesseren!?
Sehr angenehm sie alle kennen zu lerner!! ^^ |
Quote:
|
Achzo genau! lal!
|
douzo yoroshiku!
Björn "Nanuq", das bin ich, und zwar auch aus Deutschland. Es gibt ja auch einige Japaner und Japanerinnen, die Deutsch schreiben können, also sicherlich eine gute Idee. Übrigens "lal", das würde ich trotzdem nicht verwenden, das ist absolut unüblich. Da sind die Abkürzungen lol, rotfl, btw, imo und so weiter eigentlich gebräuchlicher. |
lernt ihr deutsch in der schule @ die, die nicht aus deutschland sind?
ist schwierig, oder? |
All times are GMT. The time now is 10:18 PM. |