|
||||
07-08-2008, 05:07 PM
Wie gesagt, ich würde euch ja liebendgerne die seiten dazu zeigen , doch mein Comp. streigt ja gerade.
Ach, mensch, wo ist jetzt dies dämliche Buch? Sorry das das so lange dauerte, aber ich musste noch die babykatzen füttern. Er ist geschunden, von schmerz und leid vervolgt, geplagt von der zu tragenden Last. "Er ist die Finsterniss, die sich still und heimlich über die weiten Ebenenen legt und dann alles verschlingt. Breitet seine Flügel der Dunkelheit uber üns aus und erstickt jeden kleinen Funken Licht. Wandert wie ein toter Schatten durch die Länder. Ich frage euch, muss er denn erst sterben um Leben zu können? Oh, du große tiefe, furchteregende Finsterniss, bleib hier, bei mir. Mir ist egal, dass dann auch für uns ewige Nacht herrscht. Denn auch ein Mensch der so dunkel ist wie du , verdient es geliebt zu werden! Und genau das tue ich! "Hörst du mich Sainth!? Ich liebe dich! Auch wenn du diese Liebe nicht erwiedern kannst, wird mein Herz für immer dir gehören! Dir, meiner starken, schönen, mutigen Finsternis." Tcha, das wars. Ist übrigen gesprochen von seiner "Freundin" Lailine. Ja, daher auch mein User Name. Wär echt besser könnt ich euch die seiten zeigen, doch momentan müsst ihr euch damit zufrienden geben. |
|
||||
07-08-2008, 05:09 PM
Quote:
Auf jeden Fall, danke Ich meine für dien lob |
|
||||
07-08-2008, 05:26 PM
Danke, für dein mittleid. Er war wie ein bruder für mich....er war verlobt und sie ist jetzt schwanger. Sein leben sah aber für ihn sehr erfüllt aus. Er soll in frieden ruhen! J er ist jetzt an einem ort, wo er über seine geliebte wachen kann.
|
Thread Tools | |
|
|