|
||||
07-08-2008, 06:09 PM
^^"" danke... ich versuch es zu ignorieren aber er is soooo unglücklich ._.
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-08-2008, 06:15 PM
Ich kann ihn verstehen. Er muss tapfer sein! Er muss willenskraft beweisen, sonst wird er von verzweiflung verschleiert, und er darf nicht verzweifeln! Ihn erwartet freude wenn er zurückkommt! Ich hoffe wirklich das aller beste für ihn, und werde für ihn auch beten! Wirklich! Einen freund, lasse ich nie im stich! Ebenso nicht freunde meiner freunde!
|
|
||||
07-08-2008, 06:16 PM
aww..da kann ich auch nur mithoffen,dass dann alles gut läuft und er bald zurückkommt..
ja,das glaub ich..genauso unglücklich wie du gerade,hm..u____u ja,das schicksal..so jung zu sterben..-.-" und dass,obwohl man noch so viel vorhatte.awww..T__T |
|
||||
07-08-2008, 06:16 PM
oh, man, erst 20.
ich denke ich kann verstehen , wie du dich fühlst, auch wenn ich noch keinen solchen schmerzhafte verlusst hatte. Und Tzusuki, vielleicht wird ja alles gut. Wie gesagt, ich drück die daumen. (Einen, zwei bringen unglück...) Wer weiß, unter umständen muss er ja nicht an die Front. Ich hoffe es jedenfals. |
|
||||
07-08-2008, 06:30 PM
Ok. Danke für alles. Ich geh auch dann mal, denke ich. Bin morgen eh wieder da. Vielleicht auch, mit einem gedicht. Ich nehme eines, von meinem freund, was er für seine verlobte schrieb (in englisch) nachdem sie eine heiße nacht hatten.
|
|
||||
07-08-2008, 06:41 PM
lol ihr seit süß dankeschön xD btw er is ein JF user Michieru ihr könnt ja mal in sein profile schaun <3
---> http://www.japanforum.com/forum/members/michieru.html ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-08-2008, 07:00 PM
|
Thread Tools | |
|
|