|
||||
07-08-2008, 07:10 PM
Quote:
Is natürlich n schöner Nebeneffekt mit dem Geld, aber ob das genug is? Immerhin riskiert er da sein Leben... Aber schön wenn er dann wenigstens in deine Nähe ziehen kann, ne? Hi Kitty: wollt mich ma für den Thread hier bedanken, war ne Klasse Idee!!! DANKE!!! |
|
||||
07-08-2008, 07:17 PM
ja aber das geld is uns egal hauptsache er bleibt am leben ;.;
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-08-2008, 07:23 PM
yep btw süsse :P ich vermiss dich bei msn / ICQ ;.;
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-08-2008, 07:28 PM
Bin zwar manchmal da aber versteck mich immer ^^"
Hab immernoch keinen Anschluss in meinem Zimmer und ich finds blöd im Wohnzimmer mit meinen Eltern im Rücken zu schreiben! Aber du bist meistens auch gar nich da wenn ich da bin sonst würd ich mich ab und zu ma zeigen ^^ |
|
||||
07-08-2008, 07:30 PM
nkay ^^"" ich bin immer alleine deswegen macht es mir nichts
|
||||
07-08-2008, 08:57 PM
30000 €? schwach! wann lernen die menschen endlich, das der mensch einmalig ist, und nicht das materielle! dieses unlogische denken. in meinen augen ist dieses geld eine beleidigung, und schande, und nutzlos! es hilft ihm nicht weiter! nicht wenn er es nicht schaft. aber ich glaube an ihn! er wird hoffentlich nicht aufgenommen, und wenn ja, dann wird er sicher zurückkehren, ich gebe dir mein wort!
|
Thread Tools | |
|
|