|
||||
07-09-2008, 07:35 PM
noch was...
Ich muss gleich zum chinesen das bestellte chop suey holen. Wie praktisch ein china restaurant 20 meter neben dem haus zu haben! Hahaha! Endlich mal kein fraß! Ich komme mir schon so wie bei der serie eine schrecklich nette familie vor...kannst du kochen? Wenn ja, dann komm zu mir nach wien, bleib in meinem haus, und koch mir was, bitte!!!! Meine mutter kocht schon zu oft dasselbe! Egal was du kochen kannst, komm her und koch es für mich! Ich knie mich vor dir hin, und bettle dich an, komm!!! Bitte!!! |
|
||||
07-09-2008, 07:37 PM
hehe bin immer süß lol
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-09-2008, 07:39 PM
besser bin aber noch krank und mein freund is auch on
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-09-2008, 07:42 PM
wennde mich meinst..meinte aber das äffchen,ne
aber ja,du bist natürlich auch voll kawaiii darf ich fragen,ob ihr zsm seid oder so?o.O *nur neugierig ist* Hell,was heißt hier schon wieder?xD hatte ne lange shoppingtour mit ner freundin hinter mir..*seufz* xD guten hunger^^ |
Thread Tools | |
|
|