|
||||
07-10-2008, 01:39 PM
lol wo er recht hat , hat er recht dann tu das auch nur man selbst weis was das beste für sich ist
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-10-2008, 01:48 PM
lol yeah habs gelesen ^^ zu übertrieben ?!?! lol ... nah... x) ... nee xD nicht wirklich du liebst se halt ^^ jeder is halt anders mit seinen gefühlen ich zum beispiel kann sie nur schwer zeigen ^^"" auser trauer und un wut fällt mir der rest schwer
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-10-2008, 01:50 PM
Quote:
naja,ist ja nix gegen dich xD aber schenk ihr was persönliches..was vom herzen kommt.. ich mein,es muss nich teuer und wertvoll sein,nur von dir kommen. wenn sie es zu schätzen weiß,mag sie dich auch wirklich^^ und ich würde ihr auch das gedicht für sie schicken.ich finds sehr schön und es soiegelt ja auch deine gefühle zu ihr wieder.. |
|
||||
07-10-2008, 01:51 PM
ok. ich meine, was soll ich ihr denn schenken? ich schreibe ein buch. soll ich ihr das widmen? oder, was noch?
das ist sie. sie ist ganz rechts, also oben auf dem bild. http://mail.google.com/mail/?ui=2&ik...af3bfdcc96892c |
|
||||
07-10-2008, 01:55 PM
also, da ist das bild von ihr und ihren freundinnen, wie beschrieben. wie findet ihr sie? ich meine, ihr seid beide mädchen, und ich frag euch das, aber trzdem...hahaha....vielleicht könnt ihr zumindestens irgendwas sagen oder so...muss aber auch nicht sein...
|
|
||||
07-10-2008, 01:55 PM
yep is am einfachsten lol
hell... eine widmung is soooooo coool *-* ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-10-2008, 01:57 PM
nennt mich Reza. das ist mein echter name. und, danke. ich habe nur die sehr sehr simple form dieses buches, eine dialog form. ihr gefällt alles! ich dachte mir zuerst, das kann es nicht geben! bis jetzt hat es nicht mal meinen besten freunden zu 100% gefallen. es ist total auf meinen geschmack basiert! aber das ziegt vielleicht unsere gemeinsamkeiten...
|
Thread Tools | |
|
|