|
||||
07-10-2008, 07:20 PM
Damn! Ok. Kann nur sagen, gegen entzündungen hilft es, die gelenke oder die stelle eben warm zu halten. Da gibt es so bestimmte schals. Angoraschals. Die sind weich und warm. Und, naja. Ich hoffe es geht gut! Was sagt dein freund dazu? Wie reagiert er darauf?
|
|
||||
07-10-2008, 07:22 PM
nah da hilft keine wärme mehr oO....
naja er will das ich operiert werd ^^"" ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-10-2008, 07:25 PM
Das ist auch mein ratschlag. Mach es. Wenn man sowas lässt besteht nur eine sher geringe chance der selbstheilung: 1 zu 1000000. Wollte dir nicht hoffnung damit nehmen, aber mit einer op, wären die chancen massiv höher. Tu das! Dein freund muss dich eh zart behandeln, hoffe ich! Aber durch den gestrigen eindruck von ihm glaube ich, du hast echt glück mit ihm!
|
|
||||
07-10-2008, 07:29 PM
lol ja ja du nicht auch noch xxD
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-10-2008, 07:32 PM
Hah! Nein, echt! Er kümmert sich sicher gut um dich, das finde ich toll! Sei froh! Und lass seine nähe zu! Männer brauchen viel nähe ihrer partnerin, glaub mir das!!!! Er wird dich dafür sicher zur glücklichsten frau machen! Hab ich recht, oder nicht so?
|
|
||||
07-10-2008, 07:56 PM
lol biste dir da sicher ? xD ihr braucht doch mehr euro Xbox 360 oder PS3 lol well ... ich brauch die PS3 sooooooooooo badly *.*
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-11-2008, 09:30 AM
Ich will auch ne PS3! (heul)
Arme Nicki... aber Rez aber echt recht. Du hast wirklich nen tollen Freund. Und such dir ja nen guten Arzt, nicht das dir noch was schlimmeres passiert. Ich wollte euch sagen, das ich am 26 oder 27 zu meiner Cousine fahre. Dort bleibe ich 2 Wochen. Leider haben die kein internet. Deshalb müsst ihr auf mich in der Zeit verzichten. |
|
||||
07-11-2008, 09:49 AM
ok. umso fröhlicher sind wir, wenn du zurück bist! ist echt nett hier mit eigentlich nur euch mädchen zu plaudern. macht echt spaß! ich kann nicht mit all meinen freunden so viel quatschen! und besonders schwer mit den mädchen aus meiner klasse, da die mich eh immer ignorieren! hahahaha! egal. ihr seid supa! danke!
|
Thread Tools | |
|
|