|
||||
07-11-2008, 02:07 PM
Quote:
Was machste so? Außer schreiben? |
|
||||
07-11-2008, 02:20 PM
Bin heute morgen geritten. Auf nen Friesen (ganz schwarzes Pferd)
Unser Reitplatz kann schon bald als Freibad bezeichnet werden. Da saß ich also ohne Sattel auf Charlotte , wollte auf diesen Matschplatz Galopieren, geb das komando dazu, lehn mich etwas nach vorne um nicht runterzufallen wenn sie angaloppiert und was passiert?! Sie macht ein Galoppsprung, denkt aber ich würde runterfallen, weil ich mich nach vorn gebeugt habe udn bleibt nach diesem Sprung stehen. Ich mach nen köpper über ihren Kopf und lande mit der Nase voran im Dreck! Ich sah aus wie nen undefinerbares paniertes Etwas! |
|
||||
07-11-2008, 02:24 PM
Hah. Naja, das kann schon passieren. Bist du sehr verbunden mit deinem pferd? Ritter und pferd müssen eins sein, um ein perfektes team zu sein. Dann geht es schon! Das ist nicht nur so ein gerede, das ist so! und manchmal, wird man niemals eins mit dem pferd, aber manchmal, gleich von anfang an! Schwer zu sagen. Ich hätte auch gerne mein eigenes schwarzes pferd mit meinen sattelteppichen.
|
|
||||
07-11-2008, 02:29 PM
Quote:
Aber mit mein Pferd schon. Sie zeigt es meist nicht, aber wenn ich sie mit zu meiner Cousine fahre, fällt ihre gleichgültigkeit von ihr ab und wir sindn ein beseres Team als zu hause |
|
||||
07-11-2008, 02:32 PM
[quote=Hellkite;532754]Nein, ich glaube nicht das du ein alkoholtrinker bist, mann! Hahaha!
QUOTE] Das ist, ich trinken nicht mehr gut. Ich war ein Alkoholiker vorher. Ich wohnte in Augsberg für drei Jahre. Ich war ein großer Fan von Hausen Brua. 好きです福岡。 -"The proper name for a foriegner in Japan is gaikokujin. Being called a gaijin is like being called a nigger" 私わ外国人。 外人とよばないれ、これわ差別です。 |
|
||||
07-11-2008, 02:36 PM
Cool! Das ist gut! Ein echtes landleben. Katzen, pferde. Schön. Ich hab eher mehr pflanzen! Hahaha! Ich mag auch insekten sehr. Grasshüpfer sind schon sehr lustige tierchen! Und sie sind harmlos! Naja, ich mag viele tiere! Auch die engerlinge und die igel sind nett.
|
|
||||
07-11-2008, 02:41 PM
Meine Mutter hat auch nen Pflanzentick.
Unser Stube sieht aus wie nen Urwald! Ich hab nur Kakteen. Die brauchen nicht so viel Wasser Bin da nen wenig faul. jrocka38 , schön das du geläutert bist |
Thread Tools | |
|
|