|
||||
07-11-2008, 05:41 PM
Cool! Erzähl mir mehr! Was ist denn noch so süß? Ich möchts wissen! Ich habe meine pokemon karten gegen yugioh und die dann gegen magic karten getauscht. Ich finde die game boy pokemon spiele auch lustig, machen halt sehr süchtig! Hahahaha! -also, was ist denn noch so süß für die mädchen in japan, oder einfach nur so, was findet ihr süß?
|
|
||||
07-11-2008, 05:59 PM
ja stimmt,die spiele machen süchtig.aber jetzt spiel ich auch nich mehr damit,da ich schon alles durchgespielt hab xD omg,dass ich das noch spiele xD
also die japanischen mädchen finden doch alles kawaiii,was klein und flauschig ist xD hm..keine ahnung..halt hello kitty,handyanhänger(oh ja,davon haben die besonders viele am handy hängen xD)..plüschies..keine ahnung xD ich find kleine hunde süß xDD alles,was klein und niedlich ist^^ |
|
||||
07-11-2008, 06:23 PM
Ok! Danke! Ich werde mit ihr shoppen gehen! Gerne! Ach, ich freu mich schon so....ich hoffe sie kommt schnell! Sie will auch für mich kochen, japanisch! Hah! Aber trzdem muss ich dein essen auch mal probieren! Sie hat gesagt, sie will mit mir gemeinsam kochen. Ich kann nur salate machen! Hahaha! Naja, egal.
|
|
||||
07-11-2008, 06:34 PM
Sie hat gesagt, sie muss geld sparen. Die nächsten 2 monate oder so. ich hoff so sehr, dass sie bald kommt! Und ja, wenn du kommst, kann ich dich ja in ein japanisches restaurant einladen! Da kannst du essen was du willst, auf meine kosten! Null problemo! Hahaha! Und salate, naja, ich mach halt persische und so selbst erfundene. Geht so. was kochst du so?
|
|
||||
07-11-2008, 06:46 PM
so'n flug ist ja auch ziemlich teuer.. und nee,brauchste nich,ich lass mich nicht gern einladen..^^
selbst erfundene salate..auch gut also ich mach oft nur so gefrierzeug,geht am schnellsten und man kann da nix falsch machen x) sonst auflauf,vegetarische frühlingsrollen,spagetti xD,chili con carne.. aber backen tu ich auch gern,meist muffins,brownies,nuss/marmorkuchen und sowas |
|
||||
07-11-2008, 06:51 PM
Boa! Eine richtige hausfrau, was kochen anbelangt! Das liebe ich so an frauen! Hah! Ich liebe vegetarisch, und gebackenes. Chili und scharfes mag ich auch, aber mine leichte magen gastritis macht mir da immer probleme. Leider. Aber ein bisschen geht immer!
und ich lade dich sicher ein! das ist tradition, immer den gast beim ersten mal einladen! da kannst du sagen was du willst, ich zahls dir! |
Thread Tools | |
|
|