JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 05:31 PM

oha..dan kann ich nur sagen.. Respekt..
omg,hab ganz früher auch ma pkm karten gesammelt..hatte da auch voll seltene,aber sind jezz iwie weg..xD
und ich mag auch pkm^^ naja,nich mehr die karten und die serie guck ich auch nich,aber hab fast alle gameboy und ds spiele xDD
ich weiß,das is eig total langweilig,aber ich mags aber pkm is doch süüß^^
und in japan sind die mädels ja eh alle aufm hello kitty trip und alles was süß ist und so
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 05:41 PM

Cool! Erzähl mir mehr! Was ist denn noch so süß? Ich möchts wissen! Ich habe meine pokemon karten gegen yugioh und die dann gegen magic karten getauscht. Ich finde die game boy pokemon spiele auch lustig, machen halt sehr süchtig! Hahahaha! -also, was ist denn noch so süß für die mädchen in japan, oder einfach nur so, was findet ihr süß?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 05:59 PM

ja stimmt,die spiele machen süchtig.aber jetzt spiel ich auch nich mehr damit,da ich schon alles durchgespielt hab xD omg,dass ich das noch spiele xD
also die japanischen mädchen finden doch alles kawaiii,was klein und flauschig ist xD hm..keine ahnung..halt hello kitty,handyanhänger(oh ja,davon haben die besonders viele am handy hängen xD)..plüschies..keine ahnung xD
ich find kleine hunde süß xDD alles,was klein und niedlich ist^^
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 06:03 PM

Danke! Das ist kein problem für mich! Kaufe ich ihr alles! Hahaha! Alles was sie will! Nur das beste für sie!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 06:14 PM

xDD ich weiß aber nicht,ob ihr sowas gefällt..^^ geh einfach mit ihr shoppen und da wirste schon sehen,was sie mag^^
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 06:23 PM

Ok! Danke! Ich werde mit ihr shoppen gehen! Gerne! Ach, ich freu mich schon so....ich hoffe sie kommt schnell! Sie will auch für mich kochen, japanisch! Hah! Aber trzdem muss ich dein essen auch mal probieren! Sie hat gesagt, sie will mit mir gemeinsam kochen. Ich kann nur salate machen! Hahaha! Naja, egal.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 06:30 PM

wann hat sie denn vor zu kommen? au ja,hebt dann was für mich auf xD will auch japanisch essen*____* außer sushi,ich mag keinen fisch..
och salate sind auch gut..besser als gar nix^^
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 06:34 PM

Sie hat gesagt, sie muss geld sparen. Die nächsten 2 monate oder so. ich hoff so sehr, dass sie bald kommt! Und ja, wenn du kommst, kann ich dich ja in ein japanisches restaurant einladen! Da kannst du essen was du willst, auf meine kosten! Null problemo! Hahaha! Und salate, naja, ich mach halt persische und so selbst erfundene. Geht so. was kochst du so?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
07-11-2008, 06:46 PM

so'n flug ist ja auch ziemlich teuer.. und nee,brauchste nich,ich lass mich nicht gern einladen..^^
selbst erfundene salate..auch gut
also ich mach oft nur so gefrierzeug,geht am schnellsten und man kann da nix falsch machen x) sonst auflauf,vegetarische frühlingsrollen,spagetti xD,chili con carne..
aber backen tu ich auch gern,meist muffins,brownies,nuss/marmorkuchen und sowas
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-11-2008, 06:51 PM

Boa! Eine richtige hausfrau, was kochen anbelangt! Das liebe ich so an frauen! Hah! Ich liebe vegetarisch, und gebackenes. Chili und scharfes mag ich auch, aber mine leichte magen gastritis macht mir da immer probleme. Leider. Aber ein bisschen geht immer!
und ich lade dich sicher ein! das ist tradition, immer den gast beim ersten mal einladen! da kannst du sagen was du willst, ich zahls dir!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
SEO by vBSEO 3.0.0 RC6