|
||||
07-11-2008, 08:09 PM
Naja, ich brauche nicht so viel sex, oder so. einfach nur die nähe meiner partnerin, das wäre schon alles! Wirklich! Ich bin nicht so ein sexsüchtiger. Mag glaube ich sex weniger als andere männer sonst. Ich lege halt auf anderes wert! Halt mein eigener geschmack!
|
|
||||
07-11-2008, 08:10 PM
hattest du schon sex ? °° weil normalerweise junges es lieben oO
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-11-2008, 08:13 PM
Nein, hatte ich noch nicht. Auch noch nicht selbstbefriedigt oder so. hahaha. Ich glaube ich bin die ausnahme. Ich mag ja sex auch, aber das soll nicht alles sein. Lieber ist mir die nähe meiner geliebten, und das gefühl, das sie immer für mich da ist!
|
|
||||
07-11-2008, 08:15 PM
um ehrlich zu sein dacht ich mir <3 allein schon wie du darüber sprichst sweety is noch soooo süß ^^ ich sag mal so ich hoff für dich dein erstes mal is mit Ai wenn sie kommt geht schneller als gedacht
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-11-2008, 08:20 PM
sag ma mal so... wenn ihr anfangt zu kuscheln euch küsst etc... kann das leicht passieren muss aber nicht wirste schon sehn lol bei mir gings viel zu schnell lol gleich in der ersten Nacht xD
Thread Tools | |
|
|