|
||||
07-11-2008, 08:55 PM
lol yw xD bye bi
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-12-2008, 08:30 AM
Aja, da ist man mal einen Abend nicht da und dann so etwas.
Ihr habt ja echt Themen. Ist ja echt interesant, euer privatleben... Da hät ich wohl gestern on sein sollen und nicht vor der Flimmerkiste hängen. Das hier wär wesentlich inetessanter gewesen. Auch , Reza, ich komm dann zu dir und mops mir was vom Essen und wenn ich schon mal da bin, kann ich ja uch gleich ne runde DMC 4 spielen Vielleicht lass ich dann ja auch die PS3 mitgehen |
|
||||
07-12-2008, 08:34 AM
hah! gerne, komm auch was essen! kein problem! und die ps3, das wirst du nicht hinkriegen, mein bruder bewacht sie so gut, da hat niemand ne chance!
aber, naja, fernsehen ist auch gut. muss halt was interessantes laufen. da war gestern nichts für mich im fernsehen. aber ich würd mich schon aufs dmc 2 spielen mit dir freuen! |
|
||||
07-12-2008, 08:46 AM
hahaha! das glaube ich dir! noch was. am sonntag ist immer viel los, und deswegen bin ich fast gar nicht online jeden sonntag. am montag sehr viel von 15:15 bis 17:00. und heute, naja, jetzt muss ich langsam gehen. in die stadt, etwas einkaufen gehen und dann wieder 12 maki und viel huhn und vieles mehr beim japanischen restaurant essen!
|
|
||||
07-12-2008, 08:52 AM
Quote:
|
Thread Tools | |
|
|