|
||||
07-14-2008, 05:11 PM
Naja, ist ja nichts weltbewegendes Passiert hier.
Tsu, findeste Reza wirklich so dünn? Bei mir hier laufen welche rumm, bei denen kannste die Rippen zählen. |
|
||||
07-14-2008, 05:35 PM
Quote:
danke für eure geduld. |
|
||||
07-14-2008, 05:49 PM
Boa. Dieses gmx firefox verträgt sich echt nicht mit dem 3.0 firefox. Und dann noch diese blöde XP anti virsu programm. Ich könnte die leute verklagen die dieses xp anti virus mist ding erschaffen haben. Grr... .. Das xp programm sagt: sie haben über 60 viren..bal bla...auch wenn es so ist. Hat bis jetzt niemanden gestört. Die viren und ich, waren bis jetzt eh immer in symbiose.
|
|
||||
07-14-2008, 05:54 PM
Quote:
Schau mal diene E-mail nach, vieleicht ist da ja was. So was hat mir auch meinen Comp. verhauen, nem das nciht auf die leichte schulter. Bei mir wars der Wurm mit nem Virus in nen Trojaner, wie gesagt, alles in einem Und jetzt sitze ich hier mit WIN 98. Ich könnt kotzen. |
|
||||
07-14-2008, 05:59 PM
Quote:
|
|
||||
07-14-2008, 06:06 PM
Anti Vir Tut aber auch seinen Dienst, wenn das nicht gerase so ne fiese Combie kommt Ich konnte mich nciht beklagen, hab aber auch nicht auf Firefox 3
aufgerüsstet, sondern bin bei 2 geblieben. Weil ich für den neuen noch keine größere Festplatte habe. meine war klein... 18GB voll mit Schrott von der Combie.... Egal, bekomm bald ne neue und dann hat sich das. Jetzt sitz ich an ner 10 GB. (*lach*, es funktioniert ) Stellste das dann in den Thread, dein übersetztes, oder ist das zu privat? |
|
||||
07-14-2008, 06:11 PM
Quote:
Er sagt, der mensch glaubt in den ersten jahren des lebens eh alles zu haben was er braucht. Aber irgendwann will er einen partner. Seine theorie: der mensch wird nur mit halber seele geboren. Die andere hälfte muss er suchen. Findet er sie, kann er praktisch mit ihr verschmelzen. Mein freund hatte sie anscheinend gefunden. Ich hoffe, ich bin bei Ai richtig! |
|
||||
07-14-2008, 06:13 PM
Das ist mal ne andere Sicht vom leben...
Klingen tut sie gut, aber in meinem Fall...... Ne, ich bleibe beim rationalen. Haste dir die Musik angehört? |
Thread Tools | |
|
|