|
||||
07-15-2008, 10:18 AM
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiii T.T aber sowas von
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
07-15-2008, 03:57 PM
hallo! Da bin ich wieder meine lieben! Was ist denn das? Egal. Ich bin zu faul zum durchlesen. Ich nehm mal an es ist ne spam. Hah! Ai hat mir gesagt, dass sie piano spielen kann, und sie will jetzt auch spanisch lernen, weil sie auch so viele sprachen wie ich sprechen will. Das ist echt lieb von ihr. ich kann ihr helfen, weil ich kann spanisch eh verstehen, beim lesen, denn ich hatte schon 4 jahre latein, und die vokabel sind zu 80% ident! ich liebe Ai, ich liebe es ihr zu helfen, ich liebe übersetzten, und ich liebe latein! Aber zuerst Ai!
|
|
||||
07-15-2008, 04:02 PM
Jep, das hab ich mich auch schon gefragt.
aber das ist Englisch udn ihr wisst wie ich uz so langen texten stehe..... Himmel Reza, pünklich auf die Minute! |
|
||||
07-15-2008, 04:04 PM
Hah! Danke! Naja, würd ich eh verstehen und lesen. Aber ich hab den text mal überflogen, und der ist so eine werbung für geld gewinnen oder so in amerika oder aus amerika. Das ist voll spam! egal. Wie geht es dir so? was machst du so?
|
|
||||
07-15-2008, 04:11 PM
Mir gehts super
Ich sitze zuhause und langweile mich. Ich suche Bilder von liegenden Personen, so schräg von der Seite umd wagerecht... Wolt mir nen neues Signaturbild machen, aber irgendwei find ich nichts Ach ja das ist Spam. Ging vorhin durch alle Threads. ich hätte zu so was gar keine Lust. Wie liefs mit deinem Onkel??? |
|
||||
07-15-2008, 04:15 PM
Quote:
Und am abend essen wir, was meine oma gekocht hat. sie kocht sehr gut weinblätter gefüllt mit reis, und tomatenmark, und etwas fleisch. Die schmecken so gut! Heißen dolme. |
Thread Tools | |
|
|