|
||||
07-15-2008, 05:21 PM
Schwupp, da ist Tsu auch schon wieder weg....
Naja, wenn der Mann größer ist als die Frau ist das ja noch Ok, aber stell sich einer mal vor dsa ist anders rum. Ich meine mit diesem Größenunterschied. Ein Junge aus meiner Klasse, er ist schon 19, ist kleiner als ich und seine Freundin, die 3-4 Jahre jünger ist. |
|
||||
07-15-2008, 05:24 PM
Quote:
Ich hab auch schon alles fertigübersetzt. Ist echt cool. Ich hab es zum glück auch verstanden, da ich auf seiner ebene dachte. Es ist schwer alles zu erklären. Sorry, schon wieder falsch. Im leben ist nichts schwer. Nur manches dauert länger und manches kürzer. Das ist alles |
|
||||
07-15-2008, 05:27 PM
Quote:
So seh ich das auch. Darf ich das lesen????????????????ßß |
|
||||
07-15-2008, 05:30 PM
Quote:
Hahah! Naja, ich würde mich schon für Ai bücken. Und, naja, lesen. Das was ich übersetzt habe ist ein gekrakel in deutsch. Seine schrift ist malerei. Bilder. Die sind schwer hochzuladen, da ich nen scanner brauche, der a2 blätter scannen kann und funktioniert. aber wenn du willst kann ich dir mit den bildern von mir morgen meine übersetztung mailen. |
|
||||
07-15-2008, 05:50 PM
Ich tuh mein bestes
Ja ist hier denn niemand anders ON???? Wenn wir so weitermachen, morgens und abends zu posten, ist bald der ganze Thread mit Sainth Hellkite Sainth Hellkite voll. nein scherz! Es haben ja nicht alle so viel zeit und sind so verückt und stehen in den Ferien so früh auf. |
Thread Tools | |
|
|