|
||||
07-16-2008, 08:07 AM
Quote:
und danke das du mir hilfts. hab bei sowas immer gleichgewichts prbleme, denn ich bin etwas groß mit 1,89 metern. deswegen kann ich auch nicht eislaufen oder ski fahren oder snow boarden. und außerdem, sport und ich? ich werfe ja nur täglich 30 minuten körbe im garten, mehr nicht. ich krieg so schnell einen krampf bei ungünstigen bewegungen. aber pferde, da sitzte ich wo, und muss nicht rumlaufen, oder dehnübungen machen. |
|
||||
07-16-2008, 08:12 AM
Ne, aber gute Beinmuskeln haben und grade sitzen können (ja, Sainth fass dich mal schön an die eigene Nase)
Aber sonst denke ich ist das ganz easy, vorausgesetzt man hat das richtige hü unter sich |
|
||||
07-16-2008, 08:18 AM
??? Hm.... Nen Helm wär nicht schlecht.
ach ja und Cheps oder so was in der Art wie Reitstiefel. Und ne Zweite Hose, denn die erste wird garantiert schon dreckig sein. Alles weitere kann ich dir erst erklären , wenn du drauf sitzt. |
|
||||
07-16-2008, 08:41 AM
Hier noch nen Link.
kennt ihr die Oma fiel ins Kloh songs von FFN nicht, dan hört doch mal rein, die sind echt zum totlachen Na denn ... ffn! - "Oma fiel ins Klo"-Songs |
|
||||
07-16-2008, 11:16 AM
Ohayo =_="""" bah xD werd nicht wach heut x)
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
Thread Tools | |
|
|