JapanForum.com  

Reply

LinkBack Thread Tools
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer

07-22-2008, 05:33 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
hah. danke! ist ja auch wegen meiner lieben Sainth.
meinte er damit nich die sign von tsu?xD*drop*
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-22-2008, 05:34 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
meinte er damit nich die sign von tsu?xD*drop*
lol. kann sein. wenn ja,, ich sags euch, bin echt ein trottel, lol.
und, wie gehts dir so? was machst du so?

Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
JF Old Timer

07-22-2008, 05:50 PM

Quote:
lol. kann sein. wenn ja,, ich sags euch, bin echt ein trottel, lol.
und, wie gehts dir so? was machst du so?
mir gehts ganz gut..besser als die letzten tage,wo ich krank war xD
nur ziemlich müdeee..musste heut um halb 6raus..>.< hab also kaum geschlafen.. und jetzt beantworte ich mails und guck gzsz un du?
wie läufts mit sainth?bestimmt bestens,ne?
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-22-2008, 05:51 PM

Quote:
mir gehts ganz gut..besser als die letzten tage,wo ich krank war xD
nur ziemlich müdeee..musste heut um halb 6raus..>.< hab also kaum geschlafen.. und jetzt beantworte ich mails und guck gzsz un du?
wie läufts mit sainth?bestimmt bestens,ne?
Na, ich hab auch nur ca 4 stunden geschlafen.
Egal. Mit sainth, sehr gut. Wir haben so einiges besprochen, und wenn mein trick klapt, besuche ich sie. Ich will sie echt so gern küssen, lol.

Reply With Quote
Old
JF Old Timer

07-22-2008, 05:56 PM

Quote:
Na, ich hab auch nur ca 4 stunden geschlafen.
Egal. Mit sainth, sehr gut. Wir haben so einiges besprochen, und wenn mein trick klapt, besuche ich sie. Ich will sie echt so gern küssen, lol.
haha..ich grad ma 1 1/2std,wenns hochkommt..-.- und dabei bin ich so'n morgenmuffel..haha
wenn dein trick klappt? was ist denn so schwer daran,sie zu besuchen?das klappt auch ohne trick hm..is jezz vlt doof,aber was ist dann jetzt mit ai?
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

07-22-2008, 06:01 PM

Quote:
haha..ich grad ma 1 1/2std,wenns hochkommt..-.- und dabei bin ich so'n morgenmuffel..haha
wenn dein trick klappt? was ist denn so schwer daran,sie zu besuchen?das klappt auch ohne trick hm..is jezz vlt doof,aber was ist dann jetzt mit ai?
Hah! Ok! Schau mal. Erstens zum trick. Ich kann nicht ohne erlaubnis meines vaters so weit! Aber ich habe meinem vater extreme dienste geleistet, und er wollte mich dafür bezahlen. Ich hab alles abgelehnt, sogar seine 5000 euro die er mir geben wollte. Aber, ich hab ihm gesagt, ich habe einen wunsch frei, undswar einen freund zu besuchen. Ich sag ihm das, wenn sainth nach 2 wochen von den ferien zurück ist.
Und ai, sieh mal. Das hätte ich nicht gedacht. Sainth hat gesagt, ich solle entscheiden. Wenn ich ai will, soll ich zu ihr, denn ai kommt mich in ca. 6 monaten 2 oder 3 monate besuchen. Aber wenn nicht, dan soll ich sainth nehmen. So ein liebes mädchen mit verständnis wie sainth, das hab ich echt noch nie gesehen! Sie ist so was besonderes! Ich liebe sie so sehr!
Und von ai hab ich einen brief gekriegt. Viele hello kitty sachen hat sie mir geschenkt, lol.

Reply With Quote
Old
JF Old Timer

07-22-2008, 06:06 PM

Quote:
Hah! Ok! Schau mal. Erstens zum trick. Ich kann nicht ohne erlaubnis meines vaters so weit! Aber ich habe meinem vater extreme dienste geleistet, und er wollte mich dafür bezahlen. Ich hab alles abgelehnt, sogar seine 5000 euro die er mir geben wollte. Aber, ich hab ihm gesagt, ich habe einen wunsch frei, undswar einen freund zu besuchen. Ich sag ihm das, wenn sainth nach 2 wochen von den ferien zurück ist.
Und ai, sieh mal. Das hätte ich nicht gedacht. Sainth hat gesagt, ich solle entscheiden. Wenn ich ai will, soll ich zu ihr, denn ai kommt mich in ca. 6 monaten 2 oder 3 monate besuchen. Aber wenn nicht, dan soll ich sainth nehmen. So ein liebes mädchen mit verständnis wie sainth, das hab ich echt noch nie gesehen! Sie ist so was besonderes! Ich liebe sie so sehr!
Und von ai hab ich einen brief gekriegt. Viele hello kitty sachen hat sie mir geschenkt, lol.
asu..wann willst du sie denn dann besuchen?
stimmt schon,nicht jedes mädel lässt nen kerl selber entscheiden und akzeptiert es auch so..aber wenn man wirklich jdm liebt,dann kämpf man auch schon um diese person..*drop* aber freut mich nochmals für euch^^
awww..hello kitty sachen...*auch will* T________T
naja,mag das jetzt nicht mehr so,aber wenn's aus japan ist..dann isses schon toll..*__*
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

07-22-2008, 06:09 PM

Quote:
asu..wann willst du sie denn dann besuchen?
stimmt schon,nicht jedes mädel lässt nen kerl selber entscheiden und akzeptiert es auch so..aber wenn man wirklich jdm liebt,dann kämpf man auch schon um diese person..*drop* aber freut mich nochmals für euch^^
awww..hello kitty sachen...*auch will* T________T
naja,mag das jetzt nicht mehr so,aber wenn's aus japan ist..dann isses schon toll..*__*
Ja. Danke noch mal. und ja, es ist aus japan. Ein täschchen, einen block, und sticker, und 4 cds, denn ai singt auch, und spielt piano.
Und noch par bilder von ihr.

Ich sehe mal, wenn ich sainth und ai einmal offline treffe, weiß ich besser, für welche ich mich entscheide. Ist echt schwer....

Reply With Quote
Old
JF Old Timer

07-22-2008, 06:16 PM

aww..musst mir dann ma ein lied von ihr schicken,wenn du darfst und willst^^ würde ich mal sehr gerne hören^^
aber ich dacvhte,du hättest dich schon für sainth entschieden?!also sollte es auch dabei bleiben,denn mit ihren gefühlen spielen ist auch scheiße..
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

07-22-2008, 06:20 PM

Quote:
aww..musst mir dann ma ein lied von ihr schicken,wenn du darfst und willst^^ würde ich mal sehr gerne hören^^
aber ich dacvhte,du hättest dich schon für sainth entschieden?!also sollte es auch dabei bleiben,denn mit ihren gefühlen spielen ist auch scheiße..
ja, ich weiß. ich habe mich auch zum größten teil für sainth entschieden, und ich liebe sie auch echt!
und ich schick dir mal ein lied, wenn ich kann. und ja, ich will eigentlich eh sainth aber....

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules