JapanForum.com  

Reply

LinkBack Thread Tools
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ

Send a message via ICQ to Deutschland
07-22-2008, 06:23 PM

? Ich meinte die von "Tsuzuki"
Und du musst das mit deiner "Sainth" nicht extra betonen ^^ an deiner Signatur sehe ich schon dass ihr ein Paar seid (Wie auch immer das geht mit so einer Distanz.).

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-22-2008, 06:25 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
? Ich meinte die von "Tsuzuki"
Und du musst das mit deiner "Sainth" nicht extra betonen ^^ an deiner Signatur sehe ich schon dass ihr ein Paar seid (Wie auch immer das geht mit so einer Distanz.).
Ja, ich weiß das du tsuzuki meintest. Wie gesagt, ich bin da etwas blöde. Lol. und ja, ich liebe sainth schon echt! Ich brenne voll für sie! Mit voller leidenschaft!

Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer

07-22-2008, 06:26 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
ja, ich weiß. ich habe mich auch zum größten teil für sainth entschieden, und ich liebe sie auch echt!
und ich schick dir mal ein lied, wenn ich kann. und ja, ich will eigentlich eh sainth aber....
naja,ihr habt euch ja noch nicht gesehn,ne?also trefft ih euch erstma..im inet is man schließlich oft auch anders als real.. und mit ai..ich weiß ja nicht,ob so eine beziehung funzen würde..ihr müsst euch ja auch erstma sehn und außerdem wohnt sie ziemlich weit weg..da könntet ihr euch ja kaum besuchen..=(
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ

07-22-2008, 06:29 PM

Ich weiß auch nicht aber irgendwie ist das anders ^^

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
07-22-2008, 06:29 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
naja,ihr habt euch ja noch nicht gesehn,ne?also trefft ih euch erstma..im inet is man schließlich oft auch anders als real.. und mit ai..ich weiß ja nicht,ob so eine beziehung funzen würde..ihr müsst euch ja auch erstma sehn und außerdem wohnt sie ziemlich weit weg..da könntet ihr euch ja kaum besuchen..=(
Ja, naja. Ichhab schon ein bild von sainth gesehen. Und für mich sieht sie echt hübsch aus! und ai, naja, sie kommt eh in nem halben jahr, aber da hast du schon recht. Ich liebe sainth echt schon.

Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ

07-22-2008, 06:35 PM

Ich will ja jetzt nicht schlechte Stimmung verbreiten aber ich halte sowas für ziemlich unrealistisch, ich mein... ^^ wie soll das gehen ihr seht euch max. 1 mal im halben Jahr und das kostet auch noch derbe.
Nichts desto trotz ~~ viel Erfolg!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

07-22-2008, 06:36 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Ich will ja jetzt nicht schlechte Stimmung verbreiten aber ich halte sowas für ziemlich unrealistisch, ich mein... ^^ wie soll das gehen ihr seht euch max. 1 mal im halben Jahr und das kostet auch noch derbe.
Nichts desto trotz ~~ viel Erfolg!
Ja, ich weiß, aber egal. danke auf jeden fall!

Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer

07-22-2008, 06:37 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Ja, naja. Ichhab schon ein bild von sainth gesehen. Und für mich sieht sie echt hübsch aus! und ai, naja, sie kommt eh in nem halben jahr, aber da hast du schon recht. Ich liebe sainth echt schon.
und wieso hab ich noch kein bild von ihr gesehn??>.< *heul*
naja,aber es geht ja auch nicht immer nur um's aussehen.. ich mein,da habt ihr auch noch mehr zeit euch besser kennenzulernen und so..
aber ok,ich halt schon meine klappe xDD
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!

07-22-2008, 06:40 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
und wieso hab ich noch kein bild von ihr gesehn??>.< *heul*
naja,aber es geht ja auch nicht immer nur um's aussehen.. ich mein,da habt ihr auch noch mehr zeit euch besser kennenzulernen und so..
aber ok,ich halt schon meine klappe xDD
Nein. Kein problem. ich würd sie echt gern jeden tag sehen. Aber das geht nicht so ganz. Und dann geht sie noch die nächsten 2 wochen auf urlaub....ich vermisse sie schon jetzt. ...

Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ

07-22-2008, 06:40 PM

Wohnst du eigentlich im deutschsprachigem Raum LittLeAnqeLAyumi?
Du siehst eher asiatisch aus ^^

Last edited by Deutschland : 07-22-2008 at 06:43 PM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules