JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 03:54 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Ich hoffe du kannst nach tokyo! Es ist so schön in japan! Ich will auch! Ein traum!
Bei dir is es doch kein Problem oder? Geld hast du doch


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-03-2008, 03:56 PM

Ja, mehr als genug, aber meine eltern. Sag ma mal, mein vater. Der amüsiert sich mit seinem porsche boxter, und ich darf nicht nach japan. Unfair!!! Ich hab eh nen pass! Naja, egal. Noch 2 jahre, dann verschwinde ich von meinen eltern.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:01 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Ja, mehr als genug, aber meine eltern. Sag ma mal, mein vater. Der amüsiert sich mit seinem porsche boxter, und ich darf nicht nach japan. Unfair!!! Ich hab eh nen pass! Naja, egal. Noch 2 jahre, dann verschwinde ich von meinen eltern.
Hab ich mit 16 auch gesagt und ich wohne immer noch bei meinen Eltern XD oh man so traurig.


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-03-2008, 04:03 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Hab ich mit 16 auch gesagt und ich wohne immer noch bei meinen Eltern XD oh man so traurig.
:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP lol süß xD naja hat ja auch seine vorteile :3



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-03-2008, 04:03 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Hab ich mit 16 auch gesagt und ich wohne immer noch bei meinen Eltern XD oh man so traurig.
Lol. Ich kenn sowas. Naja. Schau mal. Wenn du herausfinden könntest wie man sich von der elterlichen vormundschaft befreien kann, mach ich es sofort, geh dich mal besuchen, und nimm meine sainth mit, und geh nach japan mit ihr. Was sagst du? Hilfst du mir?


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:05 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP lol süß xD naja hat ja auch seine vorteile :3
Auf jeden das größte Problem nach dem Ausziehen wird wahrscheinlich das Essen :| wenn paar Kumpels anschaue die schon ausgezogen sind und wirklich NUR Tiefkühlware essen werd ich traurig ^^


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:05 PM

Quote:
Originally Posted by Hellkite View Post
Lol. Ich kenn sowas. Naja. Schau mal. Wenn du herausfinden könntest wie man sich von der elterlichen vormundschaft befreien kann, mach ich es sofort, geh dich mal besuchen, und nimm meine sainth mit, und geh nach japan mit ihr. Was sagst du? Hilfst du mir?
Dann nehmt ihr mich aber mit nach Japan XD so günstig wirds nie wieder


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-03-2008, 04:06 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Auf jeden das größte Problem nach dem Ausziehen wird wahrscheinlich das Essen :| wenn paar Kumpels anschaue die schon ausgezogen sind und wirklich NUR Tiefkühlware essen werd ich traurig ^^
little hint sweety Burger King , Mc Donalds , Pizza Hut , Subway



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-03-2008, 04:08 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Dann nehmt ihr mich aber mit nach Japan XD so günstig wirds nie wieder
Na sicher! Sag mir nur wie das geht! Dann mach nehm ich dich auch sicher mit!!! Echt jetzt! Wie kann man sich nur gesetztlich von den eltern befreien lassen? Da muss es doch nen weg geben. Hm? Egal. Ich geh eh gleich.


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
08-03-2008, 04:10 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
little hint sweety Burger King , Mc Donalds , Pizza Hut , Subway
Jop dort geh ich auch essen aber nur son Zeug wird auf Dauer scheiße xD
Und Subway ist echt teuer :O das erste mal als ich dort was geholt habe war ich betrunken und die fragt mich ob ich ein ganzes will, ich so natürlich will ich ein ganzes!? tja und schon war ich 8 € los wer soll wissen dass die Preise die dort dranstehen nur für halbe Brote gelten XD


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
SEO by vBSEO 3.0.0 RC6