|
||||
08-03-2008, 04:03 PM
:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP lol süß xD naja hat ja auch seine vorteile :3
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
08-03-2008, 04:03 PM
Lol. Ich kenn sowas. Naja. Schau mal. Wenn du herausfinden könntest wie man sich von der elterlichen vormundschaft befreien kann, mach ich es sofort, geh dich mal besuchen, und nimm meine sainth mit, und geh nach japan mit ihr. Was sagst du? Hilfst du mir?
|
|
||||
08-03-2008, 04:05 PM
Auf jeden das größte Problem nach dem Ausziehen wird wahrscheinlich das Essen :| wenn paar Kumpels anschaue die schon ausgezogen sind und wirklich NUR Tiefkühlware essen werd ich traurig ^^
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
|
||||
08-03-2008, 04:06 PM
little hint sweety Burger King , Mc Donalds , Pizza Hut , Subway
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
08-03-2008, 04:10 PM
Quote:
Und Subway ist echt teuer :O das erste mal als ich dort was geholt habe war ich betrunken und die fragt mich ob ich ein ganzes will, ich so natürlich will ich ein ganzes!? tja und schon war ich 8 € los wer soll wissen dass die Preise die dort dranstehen nur für halbe Brote gelten XD *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
Thread Tools | |
|
|