|
||||
08-28-2008, 10:49 AM
naja. es geht etwas langsam vorran. vielelicht auch, weil schulen in allen ländern wieder beginnen. egal. bei mir beginnts dann nächste woche am montag schatzi. wann stehst du eigentlich immer auf für die schule? ich muss um 6:30 aufstehen. aber ich fahr nicht so zur schule. ich lass mich von meiner mutter fahren.
|
|
||||
08-28-2008, 12:47 PM
Quote:
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
|
||||
08-28-2008, 12:49 PM
:P musst ich nicht xD schule war neben an =_=
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
08-28-2008, 03:14 PM
6.00 Uhr. um 7.50 fängt die Schule an. muss mit dem......******(zensiert) bus fahren.
Sorry ist aber wirklich nervig bei uns. Die haben oben sie das richtige dran stehen, vorausgesetzt es steht mal was dran. Und dann fährt jeder fahrer ne andere runde obwohl es die gleiche linie ist... das ist ein scheiß hier! |
|
||||
08-28-2008, 03:18 PM
Quote:
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
Thread Tools | |
|
|