JapanForum.com  


Reply
 
LinkBack Thread Tools
Old
Hellkite's Avatar
Hellkite (Offline)
Finally, in LOVE!
 
Posts: 859
Join Date: Jun 2008
Location: Vienna
Send a message via MSN to Hellkite Send a message via Yahoo to Hellkite Send a message via Skype™ to Hellkite
08-28-2008, 05:00 PM

Ja, mir ist das nicht peinlich. Hahaha. Schatzi, lass den kpf nicht hängen. Die schule, das sind nimma so viele jahre. Das packst du schon! Ich steh ja hinter dir!!


Japan, I come next year!! wohooo!!
Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
08-31-2008, 02:06 PM

Josi x) ICQ is still dead T.T uh and btw I post my new drawing in the thread "my drawings" take alook



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
08-31-2008, 05:13 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
Josi x) ICQ is still dead T.T uh and btw I post my new drawing in the thread "my drawings" take alook
Seit wann redest du englisch mit mir ô.ô
Dein icq is put? Is ja blöde -.-
Hab mir deine Bilder mal angeguckt ^^ echt klasse!!! Grade die im Clamp- und die im Makoto Tateno-Stil. Hab ich dir ja schonmal gesagt, glaub ich ^^
Aber dein neustes is ja total starK!!! Du wirst immer besser! Diese Augen... zum dahinschmelzen!




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote
Old
Tsuzuki's Avatar
Tsuzuki (Offline)
冷血の私生児
 
Posts: 2,267
Join Date: Aug 2007
Location: このは / どいつ † ✿
Send a message via ICQ to Tsuzuki Send a message via MSN to Tsuzuki Send a message via Yahoo to Tsuzuki Send a message via Skype™ to Tsuzuki
09-01-2008, 12:14 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post
Seit wann redest du englisch mit mir ô.ô
Dein icq is put? Is ja blöde -.-
Hab mir deine Bilder mal angeguckt ^^ echt klasse!!! Grade die im Clamp- und die im Makoto Tateno-Stil. Hab ich dir ja schonmal gesagt, glaub ich ^^
Aber dein neustes is ja total starK!!! Du wirst immer besser! Diese Augen... zum dahinschmelzen!
huch sorry xD war nicht mit absicht ^^"" ich red nur in letzter zeit (und schreib) fast nur english x) hat auch mehr oder weniger damit zu tun mit meinen freund xD und meiner arbeit ^^""""""""""""""""""" war also wirklich nicht mit absicht lol maybe .. :P und..
DANKESCHÖN *huggels* xxD seit ich aus Tokyo zurück bin hab ich sowas wie meine "kranke" MUSE zurück *-* btw hab heut ein neues wieder gepostet :3
jo mein ICQ macht zicken xD aber egal x) wenn immer alles glatt laufen würd wärs ja auch langweilig ^^ übrigens buch ich heut oder so meinen flug nach deutschland x)



ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿

そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=

†♫†
Reply With Quote
Old
Josichan86's Avatar
Josichan86 (Offline)
^^ hug me ^^
 
Posts: 232
Join Date: Aug 2007
Location: Germany, Berlin
Send a message via ICQ to Josichan86 Send a message via AIM to Josichan86 Send a message via MSN to Josichan86
09-01-2008, 07:48 PM

Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
huch sorry xD war nicht mit absicht ^^"" ich red nur in letzter zeit (und schreib) fast nur english x) hat auch mehr oder weniger damit zu tun mit meinen freund xD und meiner arbeit ^^""""""""""""""""""" war also wirklich nicht mit absicht lol maybe .. :P
und..
^^ Is ja nich schlimm ich verstehs ja ^^


Quote:
Originally Posted by Tsuzuki View Post
DANKESCHÖN *huggels* xxD seit ich aus Tokyo zurück bin hab ich sowas wie meine "kranke" MUSE zurück *-* btw hab heut ein neues wieder gepostet :3
jo mein ICQ macht zicken xD aber egal x) wenn immer alles glatt laufen würd wärs ja auch langweilig ^^ übrigens buch ich heut oder so meinen flug nach deutschland x)
Deine Muse kann gern ma zu mir kommen, ich hab seit ner ewigkeit ne kleine blockade im kopf... weiss einfach nich mehr was ich zeichnen soll -.-
Das neue Bild is einfach coooool
Aprospos Tokyo... wie wars eigentlich? So zurückschauend? Von den anfänglichen problemen ma abgesehen ^^"

Du kommst nach deutschland??? Kommste mich ma besuchen *liebguck*???
Fährste in deine heimatstadt oder wohin?


Tja ja.. die technik.. immer das gleiche.. aber du hast recht.. wie langweilig wäre die welt wenn immer alles auf anhieb funktionieren würde ^^"




My name is rabbit, I don't know anything ^^

MYSPACE


Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 08:32 PM

Quote:
Originally Posted by Josichan86 View Post

Tja ja.. die technik.. immer das gleiche.. aber du hast recht.. wie langweilig wäre die welt wenn immer alles auf anhieb funktionieren würde ^^"
Wär eigentlich ziemlich geil erspart viel Stress


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-01-2008, 08:58 PM

omg,ich bin eig kaum noch hier..>.< hab bestimmt endsviel verpasst..-.-
naja,wollte auch ma sagen,dass ich auch noch lebe..xDD so halbwegs jedenfalls..-.- schule stresst übelst...>.< also werd ich nur noch so ziemlich abends wenn überhaupt on sein können..naja,wie gehts euch allen soo??^^

und Tzu:denk an mein bild xDDD
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 09:01 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
omg,ich bin eig kaum noch hier..>.< hab bestimmt endsviel verpasst..-.-
naja,wollte auch ma sagen,dass ich auch noch lebe..xDD so halbwegs jedenfalls..-.- schule stresst übelst...>.< also werd ich nur noch so ziemlich abends wenn überhaupt on sein können..naja,wie gehts euch allen soo??^^

und Tzu:denk an mein bild xDDD
Geht gut :PP Schule stresst? Schon jetzt? XD Das Jahr ist noch lang


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Old
LittLeAnqeLAyumi's Avatar
LittLeAnqeLAyumi (Offline)
JF Old Timer
 
Posts: 563
Join Date: Jan 2008
09-01-2008, 09:05 PM

Quote:
Originally Posted by Deutschland View Post
Geht gut :PP Schule stresst? Schon jetzt? XD Das Jahr ist noch lang
ui,da is ja noch einer da xDD
jah,ich weiß..wollte nach dem 2ten schultag schon wieder ferien haben xD
naja,hab halt 39wochenstd..44mit mittagspause..>.< also nur noch ganzagsunterricht..zweimal inner woche auch noch 11std schule..>.< oh man..und lernen dürfen wir jetzt auch schon ne menge..*seufz*

naja,und was machst du grad so??
Reply With Quote
Old
Deutschland's Avatar
Deutschland (Offline)
ドイツ
 
Posts: 283
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Send a message via ICQ to Deutschland
09-01-2008, 09:11 PM

Quote:
Originally Posted by LittLeAnqeLAyumi View Post
ui,da is ja noch einer da xDD
jah,ich weiß..wollte nach dem 2ten schultag schon wieder ferien haben xD
naja,hab halt 39wochenstd..44mit mittagspause..>.< also nur noch ganzagsunterricht..zweimal inner woche auch noch 11std schule..>.< oh man..und lernen dürfen wir jetzt auch schon ne menge..*seufz*

naja,und was machst du grad so??
Ist mir jetzt schon fast peinlich XD aber bis mich der Bund im November einzieht bin ich arbeitslos :| Muss sagen auf Schule hätte ich jetzt richtig Bock, wenns vorbei ist merkt man dass es eigentlich ganz cool war
Bist auf dem Gymnasium oder Realschule?


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik!

Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Trackbacks are On
Pingbacks are On
Refbacks are On




Copyright 2003-2006 Virtual Japan.
SEO by vBSEO 3.0.0 RC6