|
||||
08-31-2008, 05:13 PM
Quote:
Dein icq is put? Is ja blöde -.- Hab mir deine Bilder mal angeguckt ^^ echt klasse!!! Grade die im Clamp- und die im Makoto Tateno-Stil. Hab ich dir ja schonmal gesagt, glaub ich ^^ Aber dein neustes is ja total starK!!! Du wirst immer besser! Diese Augen... zum dahinschmelzen! |
|
||||
09-01-2008, 12:14 PM
Quote:
DANKESCHÖN *huggels* xxD seit ich aus Tokyo zurück bin hab ich sowas wie meine "kranke" MUSE zurück *-* btw hab heut ein neues wieder gepostet :3 jo mein ICQ macht zicken xD aber egal x) wenn immer alles glatt laufen würd wärs ja auch langweilig ^^ übrigens buch ich heut oder so meinen flug nach deutschland x) ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
09-01-2008, 07:48 PM
Quote:
Quote:
Das neue Bild is einfach coooool Aprospos Tokyo... wie wars eigentlich? So zurückschauend? Von den anfänglichen problemen ma abgesehen ^^" Du kommst nach deutschland??? Kommste mich ma besuchen *liebguck*??? Fährste in deine heimatstadt oder wohin? Tja ja.. die technik.. immer das gleiche.. aber du hast recht.. wie langweilig wäre die welt wenn immer alles auf anhieb funktionieren würde ^^" |
|
||||
09-01-2008, 08:58 PM
omg,ich bin eig kaum noch hier..>.< hab bestimmt endsviel verpasst..-.-
naja,wollte auch ma sagen,dass ich auch noch lebe..xDD so halbwegs jedenfalls..-.- schule stresst übelst...>.< also werd ich nur noch so ziemlich abends wenn überhaupt on sein können..naja,wie gehts euch allen soo??^^ und Tzu:denk an mein bild xDDD |
|
||||
09-01-2008, 09:01 PM
Quote:
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
|
||||
09-01-2008, 09:05 PM
Quote:
jah,ich weiß..wollte nach dem 2ten schultag schon wieder ferien haben xD naja,hab halt 39wochenstd..44mit mittagspause..>.< also nur noch ganzagsunterricht..zweimal inner woche auch noch 11std schule..>.< oh man..und lernen dürfen wir jetzt auch schon ne menge..*seufz* naja,und was machst du grad so?? |
|
||||
09-01-2008, 09:11 PM
Quote:
Bist auf dem Gymnasium oder Realschule? *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
Thread Tools | |
|
|