|
||||
09-13-2008, 09:36 AM
Naja, nicht direckt, blau ist toll für Dekozeugs , aber schwarz rot gelb/gold sind meine beforzugten Farbcombis beim zeichnen. Abre du hast recht blau gehört auch irgendwie dazu.
|
|
||||
09-13-2008, 09:43 AM
Quote:
Aber gut. Und danke für das buch! Ich kenn das nicht! Wenn ich zeit habe, stürze ich mich darauf und danke auch für den anhänger. Also, geschenke habe ich für dich schon. Muss nur noch mehr den brief schreiben, dann bin ich fertig. Ich muss halt sehen, dass alles ins kuvert reinpasst. |
|
||||
09-13-2008, 09:53 AM
Quote:
und ja, wieder so viel. hahaha ah, sorry. wollet ich dir gestern am telefon sagen, aber habs vergessen ich schussel. nein, kannte sie nicht. aber sie haben mir gefallen! danke! ich kann dir nur was auf youtube zeigen, was persische lieder anbelangt. also, traditionelles und so, wenn du willst. ah.....mayumi ist online! ich meine, in dem forum heißt sie loveskyliemole. sie ist englischlehrerin in japan. ich mach da bei ihr so eine breiffreunde sache mit ihren schülern. das ist echt toll! kannst sie auch mal fragen, ob du das machen kannst, wenn du in pen pals interessiert bist, mit japanischen schülern und schülerinnen. |
|
||||
09-13-2008, 10:01 AM
Ich bin im moment zu busy dafür. sorry. Und kennst ja mich und englisch . Auf dein angebot mit youtube komm ich noch zurück. doch jetzt ärgernt mich deutsch gerade... (grrrr)
|
|
||||
09-13-2008, 10:03 AM
Quote:
und was nervt denn so in deutsch? |
|
||||
09-13-2008, 10:09 AM
Ist kompliziert..... das ist eigendlich alles. einfach nur ätzend kompliziert. Egal, ich mach das noch und den rest meiner HA und dann muss ich zu dem Pferden. Vielleicht gehts Flavia heute ja schon nen bisschen besser.
|
Thread Tools | |
|
|