|
||||
09-14-2008, 01:06 PM
Quote:
nur für euch natürlich ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
09-15-2008, 09:38 AM
~Ich mach in letzter Zeit vieles falsch. Mein Gott ich bin eben nicht perfekt. Meine Eltern machen mich deswegen so fertig..sie sind der meinung that I am just a pain. I am a mistake...and such things...Ich hab halt ne pechsträhne...ich versuch ja auch es wieder alles gerade zu biegen, aber wenn die sowas zu mir sagen macht es mich noch depressiver als ich schon bin und dann krieg ich erst recht nix hin X|...
Hab ja auch schon depressionen. Stand schon mal mit nem messer aufmich gerichtet da. [accepting requests] Japanese-German brother ♥ Narutocrazy101
|
|
||||
09-15-2008, 09:43 AM
Quote:
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴ Vorsprung durch Technik! |
|
||||
09-15-2008, 09:44 AM
cassie x) flasches thema für öffentlichen chat x.x es gibt ne menge die sowas ausnutzen PM o MSN xD ich steh dir auch zu verfügung :3
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜 ✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿ そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ ) It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_= †♫† |
|
||||
09-15-2008, 12:23 PM
Quote:
das hilft echt! naja, bei mir halt. und du warst nicht die einzige die da mit nem messer stand. eventuell, weisst du was ich meine. sogar ganz sicher. ich kenne mich da aus. ich bin der richtige für sowas. fals es dir hier zu offen wird, kannst du mir auch ne pm schreiben. sonst reden wir hier weiter. ganz wie du willst. ich habe für alles verständnis. |
Thread Tools | |
|
|