stimmt schon. aber so ein plötztlicher wettersturz ist ja auch blöd. da waren es noch 27°C und jetzt booff!! 3°C. das ist eisig! ich friehr eh immer.
Jo große Temperaturunterschiede sind nicht optimal ~~ naja hauptsache es gibt kein Blitzeis, ich hasse die Scheiße, hab ich schon paarmal den Boden geknutscht deswegen XD
:P ich wurde schon drauf vorbereitet das ich dicke sachen mitnehmen muss x) *-* sooooo cool °°;
ギャー(*0*((◎—————ー(°°; ) スッポヌケ〜
✿ あなた だけ が みれば いい... 狂気と真実は紙一重 ✿
そして坊やは眠りについて 息衝く灰の中の炎ひとつ、ふたつと 浮かぶふくらみ愛しい横顔 大地に垂るる幾千の夢、夢 銀の瞳のゆら(◕‿‿◕ )
It's a thin line between genius and stupidity. Once you cross it there is no going back!! Luckily I have tippex and a pen so I can just redraw it where I like!! HAHAHAHAHAHAHA =_=
†♫†
Jo große Temperaturunterschiede sind nicht optimal ~~ naja hauptsache es gibt kein Blitzeis, ich hasse die Scheiße, hab ich schon paarmal den Boden geknutscht deswegen XD
ja, wenn ich einmal ausrutsche kann ich eh nicht mehr aufstehen. weil....naja. ich kann nicht mal eislaufen. ich habe keinen halt. ich kipp so leicht um. ich mag ski fahren auch nicht so. lieber ist mir da das trockene.
ja, wenn ich einmal ausrutsche kann ich eh nicht mehr aufstehen. weil....naja. ich kann nicht mal eislaufen. ich habe keinen halt. ich kipp so leicht um. ich mag ski fahren auch nicht so. lieber ist mir da das trockene.
wir können gern tauschen xD bei mir gabs letztes jahr überhaupt keinen schnee.jedenfalls is der nie liegen geblieben..>.< naja,und wollte eig nächstes jahr hier mit auf ski-freizeit,aber durft net..naja:/
wir können gern tauschen xD bei mir gabs letztes jahr überhaupt keinen schnee.jedenfalls is der nie liegen geblieben..>.< naja,und wollte eig nächstes jahr hier mit auf ski-freizeit,aber durft net..naja:/
Abfahrtski ist ok aber Snowboard ist besser
Langlaufski kann ich nicht leiden T_T musst trotzdem jeden Winterurlaub mitmachen ~~
na, hier waren wir in turnen immer mit der schule bei nem eislaufverein.
aber ich mags nicht.
und hier belibt seit jahren auch kein schnee liegen. naja, eiszapfen aber schon. die schmecken gut.