|
||||
10-05-2008, 02:36 PM
Hi leute^^
ich lebe noch.. Nur komm ich i wie nicht dazu hier zu posten. . . was ich schade finde. immerhin schaft Reza das ja auch. . . Jedenfals wollte ich mal hallo sagen um mal wieder was von mir hören zu lassen. ^^ Sorry Reza wenn ich dir das mit dem link voraus nehme ,aber ich grad nichts anderes zu tun. und die alternative für spanisch zu lernen ist nicht gerade die schönste. . . . Angels-Rain :: Home Wer lust hat kann ja mal reinschauen. Und ich mach mich jetzt wieder an Spnanisch Am einfachsten wär es mit Strg + C und dem anschließenden einfügen in meinem Kopf... *seufz* Wünsch euch noch nen schönen tag. . . |
|
|||
10-05-2008, 06:00 PM
Ayuuuu~!!!8D Wie gehts??? Naja, Ich komme nicht viel online...D8 Ich habe nicht viel zeit mehr..-cries- Aber... Ich hätte eine Deutsch Test... und ja... x3... Da was nicht gut, aber, es was sleeeeecht....O_O;; |
|
|||
10-05-2008, 06:11 PM
Quote:
XD, Du bist nicht klein O_O;;... -lacht- Naja ich schreibe es auf English, Well, I had a German test, and like, my grade^^'... I had an F....^^' but im glad they didn't count it with our other grades lmao x3 Ahhhhhh die Musik, gehts mwa, ich hätte Musik klasse, und ja... es macht SPAß 8DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD -lacht- |
Thread Tools | |
|
|